
Serdar Ortaç: Kussverbot für Chloe Loughnan

Chloe Loughnan musste ihre Schauspielkarriere an den Nagel hängen, bevor sie überhaupt losging. Die Ehefrau von Popsänger Serdar Ortaç sollte in der neuen TV-Serie "Beyaz Karanfil" mitspielen. Sie war bereits im Trailer zu sehen. Doch Serdar Ortaç will nicht, dass seine Frau in Kussszenen zu sehen ist. Daher musste das irische Model seine Karriere auf Eis legen.
Chloe Loughnan reiste letzte Woche nach Irland, um ihre Mutter zu besuchen, die ein weiteres Kind zur Welt gebracht hat.
In einem Interview hatte Serdar Ortaç gesagt: "Ich will zwar kein osmanischer Mann sein, aber ich möchte nicht, dass meine Frau Kussszenen dreht. Aber wenn sie ein Angebot aus Hollywood bekäme und in einem weltberühmten Film mitspielen sollte, dann hätte ich nichts dagegen. Wenn ich meinen Ehering einen Tag mal nicht trage, gibt’s zu Hause Ärger. Deshalb habe ich mir den Ring regelrecht an den Finger geklebt. Chloe hat eine schöne Stimme. Wenn sie möchte, kann ich für sie ein Album produzieren."
Am 13.06.2014 heiratete der türkische Sänger und Komponist Serdar Ortac seine große Liebe Chloe Loughnan. Unmittelbar nach der Hochzeit trübte sich das fröhliche Leben von Serdar Ortac ein. Die Ärzte machten bei einer Routineuntersuchung die Diagnose multiple Sklerose (MS).