Die Jagdsaison ist eröffnet!
TV-Star Pinar Altug hat die Ehre, die erste Prominente zu sein, die den türkischen Paparazzi das erste "Promi-im-Bikini"-Bild des Jahres lieferte. Die Schauspielerin, die gemeinsam mit ihrem Freund Tony Mitte Mai ein Wochenende in Bodrum verbracht hatte, trug einen äußerst knappen Zweiteiler. "Wie man sieht, haben Pinar und Tony im Winter mächtig zugeschlagen", kommentierte eine Zeitung den Schnappschuss der beiden.
Für einige Stars könnte der Sommer aber weitaus brutaler werden. Denn Cellulitis-Aufnahmen gehören seit neuestem zu den ultimativen Lieblingsmotiven der Fotografen, und damit lassen sich vor allem eitle Diven ärgern.
Seda Sayan ist so eine Diva. Im vergangenen Jahr veröffentlichten sämtliche Fernsehsender, Zeitungen und Internetportale ein Foto von ihr, das sie im Bikini zeigte. Daran wäre nichts auszusetzten, hätte sie nicht Orangenhaut in der Dimension eines Kraters, so der Tenor der Berichterstattung.
Nach dem Motto "ohne Photoshop ist jede Frau gleich" mokierten sich die Medien schadenfroh über die Oberschenkel der Entertainerin. Einige Zeitungen ließen sogar Experten zu Wort kommen, die behaupteten, dass es sich bei den Dellen nicht um normale Cellulitis handele, sondern um die Folgen einer dilletantischen Fettabsaugung.
Seda Sayan blieb nichts anderes übrig, als die Flucht nach Vorne anzutreten. Die Bilder seien eine Fotomontage, erklärte sie missbilligend.
Einen erfreulicheren Anblick lieferte nun Yeliz Öney. Die brünette Modelschönheit betrat oben ohne den Balkon ihres Hotelzimmers in Bodrum, um ihr nasses Bikini-Oberteil aufzuhängen. Yeliz war aber weitsichtig genug, sich den schönen Oberkörper bedeckt zu halten, und so entkam sie nur knapp einem Schnappschuss.
Für die Paparazzi keine Trauer wert. Die Urlaubssaison hat erst angefangen. Bis August bleibt also noch genug Zeit, interessante Bilder zu schießen.
In der Slideshow können Sie sich einige Schnappschüsse prominenter Türken ansehen.