| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Was wollt ihr unbedingt noch sehen?
|
|
||||
|
||||
![]() Um meine Frage gleich selbst zu beantworten:
Auf die Schnelle faellt mir - Odessa - Pyramiden in Aegypten - Machu Picchu in Peru http://de.wikipedia.org/wiki/Machu_Picchu ein. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und bring bitte nicht so heiße politische Themen auf den Tisch, dass gibt nur Streit. |
|
||||
|
||||
![]() bisschen karibik wäre auch nicht schlecht....ich will mal wieder mit heissen bräuten mit dicken ärschen tanzen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() C'est la vie sagt der Franzose, und Tel Aviv der Jude ![]() Geändert von Der_Levantiner (27.10.2012 um 16:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo ich hin möchte,nach Afrika und Australien und Canada ![]() Indien,Jerusalem,Irland,Shangai,Thailand einer der schönsten Länder und und natürlich Istanbul, kann ich dir mal empfehlen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Manchmal möchte man persönlich enttäuscht werden
![]() Zitat:
Zitat:
Wenn alles klappt werde ich den ganzen Dezember und Januar in Indien wohnen. Da ich über das Land noch wenig weiss, bin ich noch recht gelassen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @derkhan:
Pass auf die Möööööööööööööööö ![]() Ich war auf dem Menschen Planetseite,dem Nächst auf den Tierplanet, ![]() Dann mal drucke dir die Daumen in Indien und in unbesichtigten deiner Traumländer noch....!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Seit 8 Montaten nerve ich meinen Boss dass ich zwei Monate von Indien aus arbeiten möchte. Für ihn wäre das wie wenn ich zwei Monate von zu Hause aus arbeite - nur eben wird dann mein zu Hause ein gemietetes Haus in Indien sein. |