| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Amerikanisches Englisch
Wer kennt eine Website, die kostenlos oder günstig amerikanisches Englisch auf hohem Niveau lehrt? Danke schon mal im voraus..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du projekte am start? |
|
|||
|
|||
Du kannst auch urlaub in izmir machen, dort sind viele amerikanerinnen. Sprachaustausch würde eher was bringen. Anzutreffen kannst du sie leicht bei ikea. Dort fühlen sich die ausländer wieder wie in ihrer heimat, weshalb sie immer wieder dahin gehen.
Ab und an hört man auch türken englisch reden, das ist aber nichts für schwache ohren. Das türkisch englische ist echt schräg. Geändert von xAurumx (20.01.2013 um 00:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich meide jedes Land, in der es die Todestrafe gibt...
Zitat:
Vielleicht gehe ich mal für ein paar Monate nach Gibraltar, einer britischen Exklave auf dem spanischen Festland... spanische südliche Lebensart gepaart mit der britischen... |
|
||||
|
||||
Leider noch nich in dieser besagten Hemnisspäphre.. Mich reizt Australien am meisten. Der Trick ist das nützliche mit dem angenehmen zu kombinieren. Noch ist sowas nicht in Sicht.. Ých gebe mich mit dem arabischen und türkischem Raum zufrieden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht auch hierbei um den Dialekt. Er möchte perfektes amerikanisches Englisch sprechen mit Akzent und US Vokabeln die es im BE nicht so gibt.. Warum sollte mir sowas peinlich sein? Hast du immer noch nicht gelernt damit aufzuhören von dir auf andere zu schliessen? |
|
||||
|
||||
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)
Zitat:
Schau mal es ist mit den Österreichern und den Deutschen. Einen Österreicher kann ein Norddeutscher jenseits der Benrather Sprachline in Düsseldorf, die den deutschsprachigen Raum in eine Nord- und Südhälfte trennt sofort an seinem Dialekt erkennen. Und darum geht's meinem Bekannten. Perfektes Amerikanisch Englisch zu lernen. Ých vermute mal da er nach Bosten gehen möchte, dann halt mit einem Bostoner dialekt... Du warst dir mal wieder treu und hast das Thema unnötig verzerrt und in eine für alle Seiten unnütze Polemik ausarten lassen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du schreibst auch nur um des Schreibens willen was?
|
|
||||
|
||||
Der erfüllt aber seine intentierte Wirkung, einem türkischsprachigem Studenten AE beizubringen, nicht....
|