| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
birde emailden tehdit
okuma arkadasim, niye okuyorsunki, madem rahatsiz oluyorsun, okuma yazdiklarimi, panik olmaya ne gerek, cool cool yaz aklina gelenleri, ne email de tehdit edip duruyon, birseymi girdi bir yerine, neden o kadar telaslaniyorsun, isinden olcagindan korkuyorsan, vaybee team i issiz birakmak istemiyorsan, yazma ugrasma benimle, o kadar basit
ama diyorsanki, ben bunu bitircem, real hayatinda neler olcagina sasacak, buyrun, meydan senin, malzeme bende, devam et, bakalim kim sonunda aglayacak |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich gemeint bin sollte ich das auch wissen und hier allen zeigen was die konsequenz deiner lügen sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wozu die Polen und russen ? auch ich mag keine lügner.. Ein schlag und er ist KO ,ein Knock-out-Sieg ist das schönste Gefühl ,was es gibt...Problem ney biliyormusun tülay? bir tekme atsam yarisi bo$a gider , kar$imdaki Adam deyil kancik.. |
|
||||
|
||||
birde emailden tehdit
Bei E-Mails können Sie einen E-Mail-Filter verwenden, um zu verhindern, dass Spam und andere unerwünschte Nachrichten Ihren Posteingang erreichen. Wenn Sie eine E-Mail-Drohung erhalten, nehmen Sie diese ernst und wenden Sie sich an Ihre örtliche Strafverfolgungsbehörde.
|