| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
USA-Reisen, was brauche ich!?
Hallo,
will in nächster Zeit vielleicht eine Reise in die USA machen, was brauch ich denn alles mit meinem türkischen Pass!? Ich denke Visum auf jeden Fall, das wars dann aber auch an Sachen was mir einfällt, hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht!? So long ... |
|
||||
|
||||
wenn du nur als tourist gehen willst ists kein problem..online formular ausfüllen ettiriolar...im flieger selber füllst du nochmal dieselben formulare mit nem kugelschreiber aus..
die amis wollen im grund nur genug finanzielle mittel sehen die du dabei hast um dort zu bleiben..fallst du keine taliban vergangenheit hast und nicht zufällig mehr als 30 tage in einem lang wie *iran,pakistan,afghanistan,libanon,syrien,ägypten usw* warst ists generell kein problem... falls du jedoch geschäfte machen willst, nach arbeit suchen oä. wirds bissl umfangreicher(a,b,o,p visa) her isch icin degischik prozedeur var... gezmek istiosan is new york gut..nimm paar turnschuhe mit..new york yürüyerek gezilir... florida mlorida takilma...da liegen oft voll die fetten weiber am strand...o kadar yol gitmene gerek yok..evde kalmisch shischko notstand-weiber görmek istiosan burda forumzeckelere takilabilirsin.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
danke für die infos, hast mir sehr weitergeholfen!! wegen visum muss ich denk ich mal usa-embassy, oder?! so long ... |
|
||||
|
||||
Hey :-)
Heute in zwei Wochen sitze ich im Flieger nach LA, vielleicht kann ich dir daher ein paar Tipps geben. Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft, weswegen ich kein Visum beantragen musste. Was aber jeder machen muss ist das sogenannte 'Esta' findest du unter: https://esta.cbp.dhs.gov/ Wenn du vor hast dort mit einem Auto zu fahren, benötigst du darüber hinaus noch einen internationalen Führerschein. Den bekommst du nur, wenn du schon den 'neuen' Kartenführerschein hast. Bei mir war das nicht der Fall, so dass ich zuerst einen Führerschein beantragen und anschließend den internationalen holen musste. Hast du schon einen biometrischen Pass? Der ist Pflicht bei der Einreise in die USA. Und genau so unabdingbar ist eine Kreditkarte, am bexten Visa oder AmEx. Ich kann dir empfehlen dir mal die Kataloge von DerTour durchzusehen, die haben das Beste Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben unseren Mietwagen darüber gebucht. Und für die Hotels an sich (falls du auch eine Rundreise planst) solltest du dich zwar bei Reiseunternehmen erkundigen aber Seiten wie www.trivago.de helfen dir dann die günstigste Alternative zu finden. Das ist mal alles, was mir spontan einfällt. Falls du noch Fragen hast, gerne her damit :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie man es 'in der Regel' macht weiß ich nicht, ich habe lediglich aus eigenen Erfahrungen berichtet :-) Und die Kreditkarte braucht man in vielen Hotels als Pfand von daher empfiehlt es sich definitiv eine dabei zu haben..
Keine Ahnung, warum du meine Postings kommentierst.. vielleicht solltest du einfach mal der ursprünglichen Frage antworten, denn dafür ist dieser Thread doch da, oder? :-) Nichts für Ungut ^^ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für deutsche Touristen empfiehlt es sich immer über ein deutsches Reiseunternehmen zu buchen. So haben wir es auch getan. Unser Wagen ist über Dertour bei Alamo gebucht und bezahlt, so dass wir vor Ort nur noch den Schlüssel abholen müssen und gut ist. Aber ich vergaß, dass ich ja nicht weiß, wie man "solche Reisen" bucht, geschweige denn macht. Zitat:
Traveller Checks sind eine Alternative, die hatte ich nicht bedacht, weil ich sowas noch nie genutzt habe. Zur heutigen Zeit, wo viele Käufe über das Internet gehen, sollten doch einige Kreditkarten besitzen und wenn nicht, kann man sie zum Teil kostenlos für ein Jahr bekommen. Aber jeder nach seinem Gusto :-) Sei doch so lieb und sag mir, wo die Fehler waren und lass mich an deiner unendlichen Weisheit teilhaben. Ich lerne gerne dazu und bin nicht voreingenommen was andere Erfahrungen angeht, von daher bin ich ganz Ohr :-) Sorry, da muss ich echt lachen :-) LOOOOL |
|
||||
|
||||
setz dich bitte 10 minuten auf die stille treppe und denk über dein trotziges verhalten nach!
hast du fight club gesehen? whooohooooo na na na na whooohooooo (hat mich gerade voll daran erinnert) (quelle für derkahn: blur: song2) |