| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Urlaub 2014
Was macht ihr nächstes Jahr im Urlaub? Ich habe noch keine Idee jetzt hoffe ich auf euch. Und darauf das ihr tolle Ideen habt. Also danke schon mal.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fliegt ihr jedes Jahr in die TR? |
|
||||
|
||||
Aber da soll doch nur der Urlaub im aktuellen Jahr besprochen werden
|
|
||||
|
||||
Der Infonatiker braucht wieder mal eine Definition.
Was hælts du davon: Das aktuelle Jahr beginnend ab jetzt; also nicht aktuelles Kalenderjahr ;-) Somit håtten beide Threads ein Verfallsdatum, was sogar Vaybee úberstehen kønnte *lol* |
|
||||
|
||||
Gute Idee. Aber seid euch bewusst, dass es fúnf mal am Tag zu futtern gibt. Inklusive Nachspeissen und Fúnfgænge-Menús
Nimmt am besten eine Kreuzfahrt mit der Italienischen Costa. Die sind bestimmt sehr gúnstig, weil sie um neues Vertrauen kæmpfen. 11 Næchte fúr 350,- VollPension oder + 150,- All-You-Fress ... das ist nichts zu meckern; vor allem wird die Túrkei gestreift. Ach ja, zusætzlich ein Faltbares-Taschen-Schwimmwesten fúr die Geldbørse mitnehmen, oder auswendig lernen, wo die næchsten Westen liegen. Am besten Aussenkabinennæhe und die Felsen an Kústennæhe verfolgen :-))) Vorteile: Ihr kønnt 500kg a Person einkaufen und kein Schwein pfeifft am Zoll. Nachteile: Die AusflugsZeiten werden so kurz gehalten, dass ihr entweder deren Ausflúge buchen músst, oder es riskiert mit dem BootTaxi hinterher zu eilen. Trost: An Bord gibt es Fittness, Schwimmen, Disko,Theater, Kino, KinderAufsicht, ... Geändert von timeraiser (06.12.2013 um 12:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
derkahn |
|
||||
|
||||
Bei mir geht es im März auf die Kanaren. Dort bin ich zwar schon zig mal gewesen, ist aber zum Entspannen immer wieder schön. Vorallem wenn die meisten anderen Ziele im März noch sehr kühle Temperaturen hat. Da finde ich 4 Flugstunden gut zu überstehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber evtl. würde mich eine kurzreise nach istanbul reizen... das werde ich dann aber wohl spontan entscheiden. |
|
|||
|
|||
Izmir-Çeþme-Kayseri-Nevþehir.. Ýnsallah!
|
|
|||
|
|||
Nach Lateinamerika-Mexico, ist sehr beliebt für seine traumhaften Strände auf Yucatan
und die mystischen Stätten der Mayas und Azteken. |