| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Kohls Geheimplan:Türkenzahl reduzieren!
"Kanzler Kohl sagte, […] Über die nächsten vier Jahre werde es notwendig sein, die Zahl der Türken um 50 Prozent zu reduzieren - aber er könne dies noch nicht öffentlich sagen", heißt es demnach in dem geheimen Gesprächsprotokoll vom 28. Oktober 1982. Und weiter: "Es sei unmöglich für Deutschland, die Türken in ihrer gegenwärtigen Zahl zu assimilieren." Nur vier Menschen waren damals im Raum: Kohl, sein langjähriger Berater Horst Teltschik, Thatcher und ihr Privatsekretär A.J. Coles, der Verfasser des Dokuments.
Die Akte PREM 19/1036 riecht muffig. Drei Jahrzehnte lang haben die Aufzeichnungen der Treffen zwischen Kohl und Thatcher der Jahre 1982 und 1983 unter Verschluss gelagert, unzugänglich für Normalsterbliche. Jetzt ist die Geheimhaltungsfrist abgelaufen, das britische Nationalarchiv hat diese Dokumente öffentlich zugänglich macht. SPIEGEL ONLINE konnte sie einsehen. |
|
||||
|
||||
Kam gerade auch im Radio...
------- Wenn ich daran denke: Er ist Ehrenbürger hýer und dort und da... Sogar Ehrenwürger Europas! Jemand der sein Wort über dem Wohle seines Volkes stellte... Ých aß gerade so gut indisch... Hoffentlich behalte ich das für mich :-( |
|
||||
|
||||
Eine hübsche türkische Frau mit Karriere hat seinen dicken und dazu nicht gut aussehnenden Sohn geheiratet.
Aber ich finde, es ist wirklich an der Zeit, Scharia-Verliebte Mucheltürken dahin abzuschieben, wo sie unter Scharia-Bedingungen leben können. Geändert von benekalice (01.08.2013 um 22:50 Uhr). Grund: ... |
|
||||
|
||||
Typisch garakedi den Artikel so zusammen zu kuerzen wie es ihm passt. Helmut Kohl wollte nach dem Spiegel Artikel Tuerken mit finanziellen Anreizen zurueck in die Tuerkei schicken. 100,000 liesen sich darauf ein.
Zitat:
Ich mag den Spiegel Artikel nicht so sehr. Wie heisst es da "das Verhältnis zwischen den Deutschen und ihren türkischen Mitbürgern in den vergangenen drei Jahrzehnten verbessert hat. Denn was damals in der Bonner Republik gesellschaftlicher Konsens war, würde im Deutschland von heute als ziemlich weit rechts gelten". Mich wurde es interessieren wieviel % der Deutschen heute noch die Tuerken loswerden wollen. Ob sich da wirklich viel geaendert hat? |
|
||||
|
||||
Dann wuerde mich auch noch interessieren wieviel % der Tuerken die Deutschen loswerden wollen. Almanya koennte ja so schoen sein ohne die Deutschen
|
|
||||
|
||||
Ich kann mir vorstellen, dass dier Zahl größer geworden ist. Vor allem durch die Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien. Der Größteil jener, kann auch ein paar Wörter Türkisch.
Diejenigen, die immer mehr nach einer höheren Minarette schreien, setzen die Deutschen genug in Angst und Bange. Dann werden endgültig alle in einen Topf geschmissen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man lasst die Deutschen in Ruhe!! Geändert von the_last_time (02.08.2013 um 18:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und in Deutschland weiss ich es mich als guter Gast zu benehmen, ich will ihnen nicht irgendeinen Scheiss aus dem 8. Jahrhundert als politische Ideologie aufzwingen... Liebe Deutsche Bürger der Mehrheitsgesellschaft, lasst nicht zu dass diese Kinderschänder, homosexuellen und anderes abartiges Gesindel unter dem Deckmanter der "Multikulti-Scheisse" überhand gewinnt und Deutschland zu einem Vorposten der Hölle wird.. Schiebt diese politischen Islamisten dahin ab, wo sie so gerne sein wollen in ein von der "hanefitischen Lehre" regiertes Land, nach Afghanistan, damit diesem hirnverbrannten Steinzeitmenschen die Augen mal geöffnet werden... Geändert von the_last_time (02.08.2013 um 21:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fasse das mal für mich ganz kurz: Die Türken sind selber schuld bei vielen Sachen, nicht direkt die erste Generation, sondern die Weiteren. 1.Enttäuschung der Deutschen bei den Männern ( Betrug, Lügen) 2.Übertriebene Religiöse Aktivitäten. 3.Gewalt gegen Mitmenschen und auf eigene Familie. 4.Keine Rücksicht und Akzeptanz gegen Mitmenschen 5.Große Klappe Naja sind fürs Erstmal mini Beispiele. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube langsam dass du gerne in dieser Opferrolle lebst. |