| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
-1 im postfach?
vaybeeyi siktigimin dallama kulubu
Geändert von diebeste (01.07.2009 um 12:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
ausgleich..
Zitat:
züehehhehehehhehe -1 + 1 = 0 olamazmi yani? |
|
|||
|
|||
du johnny depp duuu..
züehehehehheheheheh
|
|
|||
|
|||
*lach*....ich hab sogar -2 !
|
|
|||
|
|||
oh, oh......dann halten wir mal Augen und Ohren offen für die Dinge, die da kommen werden.....;-))))) ich glaub, ich weiß, wie es passiert ist, das mit -2
ich hatte im Gesendetfach 2 mails, die ich verschickt hatte, nochmal durchgelesen, und danach dann diese ominöse Sache mit der negativen Zahl..... *und in den Himmel schau, ob die bevorstehende Kollision der zwei Galaxien sich irgendwie auf mich auswirkt* Geändert von atroi (18.03.2009 um 12:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
vaybee wacht gelegentlich von dem tiefen winterschlaf auf
ich hatte sogar lange zeit -28 dastehen, seit gestern sogar -29, also irgendwie hatte ich mich schon daran gewöhnt, jetzt ist da ne 0 ... das ist schon wieder eine umstellung, ob ich das auch verkrafte...?
|
|
|||
|
|||
ich bin auch von den Socken : ebenfalls eine 0 .......und, diebeste?? Jetzt doch kein kosmisches Ereignis für uns????? schade eigentlich, oder?
|
|
|||
|
|||
uuuuuhhhhh......auch nicht schlecht ;-)))) ...geradezu umwerfend ...*lach*
|
|
|||
|
|||
21, 22, 23, 24, 25,..hm 26, 27...
@ diebeste
ah bir görsen, gökten o kadar cok herif yagmaya basladi ki anlatamam yani ich zähle immer noch....21, 22, 23, 24, 25,........ was für eine grooooooße liebe muss das wohl sein hahaha |
|
||||
|
||||
Bei mir stand da auch -1 und die ist dann später wieder verschwunden.
Komisch ist das schon. Vielleicht hätte man ja Post kriegen müssen, und die ist auf dem Weg verschwunden, so wie es manchmal bei der Deutschen Post passiert.. |