| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Neue Erfahrung: Arbeiten
Das ist jetzt der Nachfolgethread zu "Was muss man als Student gemacht haben http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=6828
Die erste Woche ist vorbei und ich bin seelisch als auch körperlich total erschöpft. Das kann so natürlich nicht weitergehen. Meine Frage in die Runde: wie kann man am besten so tun als ob man arbeitet und dabei noch den Chef beeindrucken? Ich stelle die Frage extra in ein Türkenforum. Da erhoffe ich mir diesbezüglich die qualifiziertesten Antworten! derkahn |
|
||||
|
||||
ich halte ein rumgebrülle am telefon nicht für sinnig ,
temperamentvolle aktionen ebenfalls nicht richtig. diese ungezügelten eigenschaften haben meisten diese sogenannten "südländer" flippst du aus bekommst du zu hören, dass das von deinem herkunfsland herrühren muss. Ungehaltene , viel zu emotionale, temperamentvolle, ungestümte verhaltensweisen sind in der berufswelt mehr als unerwünscht. Ein kühles klares sicheres auftreten mit einer belegbaren aktion und tätigkeit deren resultat sich sogar sehen lassen kann, ist doch viel wirkungsvoller als die Show die man macht um eher runtergestuft zu werden. |
|
||||
|
||||
der kahn, du bist lustig, amigo!
faul hin oder her, früher oder später (z.b.nach dem studium) musst du arbeiten. und umso früher du damit anfängst, desto leichter wirst du es haben. das leben ist kein wunschkonzert! du willst geld, dann tue auch was dafür,nur so kannst du deinen chef beeindrucken! also wünsch dir viel erflog.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist bestimmt ein versager am arbeitsplatz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieh dir doch mal an was du für ein unerzogener lümmel bist. |
|
|||
|
|||
du hörst dich an, als bräuchtest du einen Exitplan. Lese oder höre dir das Hörbuch "Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben" von Timothy Ferriss an. Ich muss neben den regulären 40 Wochenstunden noch etwa 20 Stunden zu Hause arbeiten um meinen Chef zu beeindrucken zu können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtest du dich denn nach dem Hörbuch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, ich richte mich nach meinen Gewohnheiten. |
|
|||
|
|||
bak sen sende cok fenasin iyi vallahi vom nichts tun soll er noch belohnt werden.
|