| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Azerbaycan
Dost ve kardes ülke olarak tamimladigimiz Azerbaycan'a hep gitmeyi düsünmüsümdür ama bir türlü gerceklestirememissimdir.
Bakü'yü gezmek ve görmek isterdim. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Aynen, bende bu fikire takiliyim bir kac aydan beri.
|
|||
|
|||
Sen ne zaman gitmeyi düsünüyorsun?
|
|
||||
|
||||
Erst noch andere Ziele ;-)
Aber habe bereits einige Dokus zu Baku angesehen. Skyline zum Genießen!
|
|||
|
|||
Also wenn es nach mir ginge würde ich das noch dieses Jahr realisieren so um September herum. Baku das am Kaspischen Meer liegt ist ein Gedicht für sich! Man sagt Bakü sei wie die türkische Stadt Izmir! Und das will ich mir mit meinen eigenen Augen ansehen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
D.h. für eine Mini-Tour solltest du dir mindestens 3-6 Wochen gönnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kirgisistan kommt von Kirk Oguz, Usbekistan kommt von Oguz Beg, Gagausien kommt von Gök Oguz etc. Ursprünglich sollen alle Turanvölker eines Ursprungs gewesen sein. Und die Wüste Taklamakan möchte auch mal gerne sehen. Aber woher soll man die Zeit dafür finden.. Geändert von seyrangah (27.03.2015 um 22:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
auch mein wunsch
das land meiner vorfahren zu sehen, sicherlich beeindruckend
|