| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Türkische Vornamen!
hey leute
ich werde in 4 monaten mama von zwillingen es wird ein mädchen und ein junge... mein problem ist ich weiß nicht was für ich namen ich ihnen geben soll. ich will das sie je 2 namen habn und es soll nicht die ganz normale türkischen namen sein wie z.B. ahmet,ali usw. und wenn es geht sollte es auch eine richtig schöne bedeutung habn und wenn jemand arabisch namen weiß würde es mich freuen wenn ihr mir bescheid sagt öptüm sizi |
|
|||
|
|||
2 namen 2 schwierige aufgaben:
Zitat:
Nachfolgend ein Link (allerdings auf English) dort wirst du sicherlich einige gute Beispiele für Namen mit arabischem Urspruch und d. Bedeutung finden. http://www.sudairy.com/ Viel Spaß und weiterhin alles gute! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
betül & Berk
|
|
|||
|
|||
Bulamadi isen buluruz
Kiz yegenimiz icin:
Vera : Günah ve haramdan kaçýnmak için þüpheli þeylerden uzak durma, takva, ittika. Sare : Hz.Ibrahim(a.s.) hanimi.Saf,temiz,kalabalýk,topluluk anlamlarý da var(Osmanlýca) Erkek yegenimiz icin: Furkan: Ýyi ile kötüyü birbirinden ayýran kanýt Mert : Sözünün eri, sözünde duran |
|
||||
|
||||
Zitat:
furkan ve mert kocam istemiyorum ama tesekürler yinede |
|
||||
|
||||
tugra ve tugrul
tugra (w) ist die bezeichnung des namenszug der osmanischen herrscher tugrul (m) tugrul bey war der clanführer der seldschuken... also beiden namen bezeichnen eine macht, eine kraft |
|
|||
|
|||
Tr namen...
Necdet & Nilgün
|
|
||||
|
||||
Bathuan , Kadir , Nilgül , Aysegül , Begüm , Zehra , Gülcin , Gülsah , Timucin ,
Börtecin , Huriye , Zekiye , Esra , Funda , Gülberk , Aziz , Rükiye , Gülsüm , Cigdem , Ugur , Huriye , Hava , Fatma , Fahriye , Huriye , Leyla , Gülcan , Sitdik , Seker , Coskun , Savas , Bünyamin , Halime |
|
||||
|
||||
schöne Namen
|