| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
EM 2004
Hi Leute,
hilft mir mal, habe mit meinem Team gewettet.. eure Tipps hätt ich gerne gewußt für die erste Spielrunde PORTUGAL - GRIECHENLAND SPANIEN - RUSSLAND SCHWEIZ - KROATIEN FRANKREICH - ENGLAND DÄNEMARK - ITALIEN SCHWEDEN - BULGARIEN TSCHECHIEN - LETTLAND DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE |
|
||||
|
||||
söö
PORTUGAL - GRIECHENLAND
SPANIEN - RUSSLAND 2-1 SCHWEIZ - KROATIEN 1-1 FRANKREICH - ENGLAND 1-0 DÄNEMARK - ITALIEN 1-2 SCHWEDEN - BULGARIEN 2-0 TSCHECHIEN - LETTLAND 3-1 DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE 0-2 |
|
||||
|
||||
wer wird EM gewinnen....
so leute, wer wird nach eure meinungen nach EM gewinnen, bitte "nur" namen von ländern schreiben )
|
|
||||
|
||||
Für die Tippfreunde...
übers sommer werde ich unser tippspiel, das eigentlich für die süperlig gedacht ist...auch für die EM machen...
die regeln sind die selben wie beim fussball forum... beim richtigen ergebnis 3 und bei richtig geratenen spielen 1 die teilnehmer können die ergebnisse wie gewohnt...hier im forum tippen.. |
|
||||
|
||||
hier der erste SPIELTAG DER EM
PORTUGAL - GRIECHENLAND
SPANIEN - RUSSLAND SCHWEIZ - KROATIEN FRANKREICH - ENGLAND DÄNEMARK - ITALIEN SCHWEDEN - BULGARIEN TSCHECHIEN - LETTLAND DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE |
|
||||
|
||||
Fange mit meinen tipps an :)
PORTUGAL - GRIECHENLAND 2-0
SPANIEN - RUSSLAND 1-1 SCHWEIZ - KROATIEN 2-0 FRANKREICH - ENGLAND 1-1 DÄNEMARK - ITALIEN 0-0 SCHWEDEN - BULGARIEN 1-0 TSCHECHIEN - LETTLAND 2-0 DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE 0-1 |
|
||||
|
||||
Mein TiP ... :-D
PORTUGAL - GRIECHENLAND 2-0
SPANIEN - RUSSLAND 2-1 SCHWEIZ - KROATIEN 1-2 FRANKREICH - ENGLAND 2-1 DÄNEMARK - ITALIEN 0-1 SCHWEDEN - BULGARIEN 1-0 TSCHECHIEN - LETTLAND 2-0 DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE 0-2 6S- FB 0:6 |
|
||||
|
||||
F R A N C E o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
aufwachen !!!!