| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Treffen im Norden - Hamburg
Wer hat lust da mitzumachen oder es zu organisieren? Ihr könnt ja vorschlagen wo wir uns alle treffen können.
|
|
|||
|
|||
pehh
kac ay gecmis aradan kimse yazmamis =) hamburglular biraz antika olur, normal. |
|
|||
|
|||
macht doch ne reunited party...alle in einem großen zelt...die großen schlafsäcke mitnehmen..
kim kimi yakalarsa...im dunkeln is gut munkeln das gabs mal in kölne vor 6 jahren oder so..hatirliyom hayal mayal |
|
|||
|
|||
Tja, hier sind wenige türken. Aber Holger möchte ich auch nicht sehen :-)
|
|
|||
|
|||
@uniks
darfste mittlerweile schon raus aus der anstalt? ich dacht die haben dich einfach weggesperrt und n laptop mit wlan auf die hand gedrückt um die menschen zu quälen... geistige behinderung wird dank dir eine neue anerkennungsdimension in deutschland erreichen...ich bin stolz auf dich... nu halts maul und schluck deine beruhigungspillen weiter |
|
|||
|
|||
wat geht den hier ab?
|
|
||||
|
||||
nix verstehen, bitte um Übersetzung !
|
|
|||
|
|||
@ düzerim
jetzt hast du mir es gegeben...süper hahahahaahhaahahahahhahahahhaa nochmal HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA jetzt geh und kassier weiter deine stütze |
|
|||
|
|||
Bitte nicht drängeln! Will endlich frische Knaben sehen.:-)
|
|
|||
|
|||
HAHAHAHAHAH...... HAHAHAHAHA!
Witzig. Aber die erwischen mich nie, ich gehe nicht wieder da rein. Seitdem dirtyharry da auch weggelaufen ist, kann ich niemanden mehr quälen, deshalb muss ich ersatz Opfer suchen. Meine Glückpillen habe ich immer bei mir. Yammm! |