| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
yeahhh endlich Erneuerungen bei Vaybee!!!
........
yeah cool Vaybee hat einige Erneuerungen die mir schon seit heute morgen aufgefallen sind. bin gespannt was noch anders wird. hoffe es wird dadurch etwas schneller hier bis sich eine Seite aufbaut, weil so ist es echt ätzend!!! habe bis jetzt zwei Veränderungen gemerkt...... mal schauen was ich noch entdecke!! ........ |
|
||||
|
||||
oder komplett schiessen, da würde nix verloren gehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bis jetzt sind mir nur zwei Veränderungen aufgefallen!
hiii tatlibela,
ja als erstes ist die Startseite anders, auf der Homeseite steht neben Meine Benachrichtungen gleich die Liste der Profilbesucher, vorher waren da noch die zufälligen Mitglieder zu sehen, wenn ich mich nicht irre; und zweitens beim Fotoalbum hat sich bei den Einstellungen der Alben etwas geändert, eine neue Einstellungsmöglichkeit ist hinzu gekommen. Man kann jetzt nur für bestimmte Personen seine Alben öffnen, statt das ganze Album öffentlich zu machen oder die Person als Freund anzunehmen........ Außerdem bilde ich mir ein, dass diese Seite für Album Einstellungen auch auf der rechten Seite verändert ist. Weitere Veränderungen habe ich noch nicht entdeckt. |
|
|||
|
|||
hahhahhhahhahahahhha
Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes bitte Gehirn einschalten Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
na dann gucken wir mal was noch so kommt.. wenn dir was auffällt yaza bilirsin buraya.. also wäre nett :-) |
|
||||
|
||||
bilder würde ich hier nicht hochladen, egal ob die privatsphäre gesetzt ist oder nicht sind die bilder für türken zugänglich und in der vergangenheit hatten wir nicht selten solche fälle wo plötzlich intime fotos veröffentlicht wurden auf die eigentlich keiner zugriff haben dürfte.
ist halt ne türkische seite |
|
|||
|
|||
:)
Zitat:
mal schauen, aber gerne doch |
|
|||
|
|||
intime bilder !!! soll man auch nicht hochladen diyorum
Zitat:
hahhahah selbst schuld wer intime fotos hochlädt |
|
||||
|
||||
anstatt sowas zu verurteilen dreht man es einfach um und die frau ist wieder selber schuld.
ich kann einfach nicht zuschauen wie man solch eine doppelmoral vertreten kann. aber gut jedem das seine. meine meinung dazu ist und bleibt dass keiner das recht hat sich die fotos von anderen anzueignen und sie zu verbreiten. |