| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
heeeelppppp
Hallo,
also ich habe zuhause wlan und habe bisjetzt mit meinem handy wenn ich zuhause war whatsapp nutzen können da ich sonst kein mobiles internetpaket habe. anscheindend habe ich bei den einstellungen irgendwas für den empfang durcheinander geworfen so daß ich jetzt nicht mehr darauf zurück greifen kann. wer hat ahnung davon und kann mir helfen...heeeeeeeelppppp vielen dank im voraus |
|
|||
|
|||
Möglich das deine Lizenz abgelaufen ist.
|
|
||||
|
||||
Hast du bereits deinen Router geschüttelt? Vielleicht sind die WLan-Wellen durcheinander gekommen! Das passiert, wenn du zu nahe an der Quelle stehst.
Hast hoffentlich Glück, denn wenn du zu nahe dran bist, dann verknoten sie! |
|
|||
|
|||
Timy... Adam yardim diliyor, sen dalga geciyorsun...Neden böylesiniz?
Bir defa olsun, insanca davranmak cok mu zor.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hanki adam? Pleasure haným deðil mi? Öffff, iþten geldim yorgun yorgun yorgun. Biraz makinayý çalýþtarmadan bir mezafe vereyim dedim Hem bir baksana... Computer forum... kaç kiþi en çok yardým etmiþ. Bir nýk nýk dedik, sende mýz mýz tapança'yý sýký veriyorsun:P Zýrzýr edeçeðine yardým et lööö... Ých bin noch au*er Betrieb |
|
|||
|
|||
ich hab keine Ahnung, vielleicht ist es auch ne Frau. Das ist mir egal, bakmadim..
und entspann dich mal, ich bin nicht deine Frau! Bu kadar yorgunsan, git yat, ne isin var burda?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich entspanne mich, wie ich es brauche. Engine yavaþ yavaþ running yapýyor... siehste es wirkt. |
|
|||
|
|||
hahahahahahhah... deli
|
|
||||
|
||||
@feyzade
Aynen @Pleasure Installiere dir Viber und schmeiss den anderen Glumbadsch hinwech, wenn es funzt. Kostet nix und und FaceBook hat nicht gerade seine Griffel im Spiel, für irgendwelche HyperDüperSüper-Fünktiönen. |
|
|||
|
|||
Na siehste geht doch
|