| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Vaybee Party!!!
Hey ich habe gelesen und gehört, das es früher Vaybee
Party´s gab. Wie wäre es, wenn es wieder eine Party gäbe .... Vielleicht sogar in Berlin, war ja eh kaum jemand hier in Berlin, dann könnte man auch gleich meine schöne Stadt sehen. hmmmmm |
|
|||
|
|||
Party diye baslar, siyaset diye biter
Siz forumda yenisiniz galiba? yoksa bu partinin olmasini istemezdiniz diye düsünüyorum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ach was die werden eh nicht eingeladen beaaa ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
|
||||
|
||||
Zitat:
burada tehdit eden, siyasi konusan, cok atan gercekte kuzu gibi oluyor. cogu klavye arkasinda degisiyor. ben ilk vaybee partilerine gitmistim ve 99% kuzu gibiydi. ama partiden sonra oteller tiklim tiklim doluydu. katilanlar iyi hatirliyordur. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hahahahaha jaaaaaaaa ich mache die Gesichtskontrolle dermisim |
|
||||
|
||||
Starte mal eine auf eigene Faust. Das wäre doch was. Muss ja keine Party sein, denn es reicht auch ein Gruppentreff zu einem Lunch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja schaut eh so aus, dass es ne kleine Runde werden wird bei dem Feddback klar ne Party muss ja auch noch finanziert werden dimi ama, und dann noch die Räumlichkeiten etc. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,, |
|
|||
|
|||
Ich würd auch gern kommen ))
Wird sicher ne lustige runde. |
|
|||
|
|||
ja das sowieso ))
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |