Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 01.08.2013, 21:01
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Kohls Geheimplan:Türkenzahl reduzieren!

"Kanzler Kohl sagte, […] Über die nächsten vier Jahre werde es notwendig sein, die Zahl der Türken um 50 Prozent zu reduzieren - aber er könne dies noch nicht öffentlich sagen", heißt es demnach in dem geheimen Gesprächsprotokoll vom 28. Oktober 1982. Und weiter: "Es sei unmöglich für Deutschland, die Türken in ihrer gegenwärtigen Zahl zu assimilieren." Nur vier Menschen waren damals im Raum: Kohl, sein langjähriger Berater Horst Teltschik, Thatcher und ihr Privatsekretär A.J. Coles, der Verfasser des Dokuments.
Die Akte PREM 19/1036 riecht muffig. Drei Jahrzehnte lang haben die Aufzeichnungen der Treffen zwischen Kohl und Thatcher der Jahre 1982 und 1983 unter Verschluss gelagert, unzugänglich für Normalsterbliche. Jetzt ist die Geheimhaltungsfrist abgelaufen, das britische Nationalarchiv hat diese Dokumente öffentlich zugänglich macht. SPIEGEL ONLINE konnte sie einsehen.
  #2  
Alt 01.08.2013, 21:45
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.141
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kam gerade auch im Radio...

-------
Wenn ich daran denke:

Er ist Ehrenbürger hýer und dort und da...

Sogar Ehrenwürger Europas!

Jemand der sein Wort über dem Wohle seines Volkes stellte... Ých aß gerade so gut indisch... Hoffentlich behalte ich das für mich :-(
  #3  
Alt 01.08.2013, 21:50
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Eine hübsche türkische Frau mit Karriere hat seinen dicken und dazu nicht gut aussehnenden Sohn geheiratet.

Aber ich finde, es ist wirklich an der Zeit, Scharia-Verliebte Mucheltürken dahin abzuschieben, wo sie unter Scharia-Bedingungen leben können.

Geändert von benekalice (01.08.2013 um 21:50 Uhr). Grund: ...
  #4  
Alt 01.08.2013, 22:29
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Typisch garakedi den Artikel so zusammen zu kuerzen wie es ihm passt. Helmut Kohl wollte nach dem Spiegel Artikel Tuerken mit finanziellen Anreizen zurueck in die Tuerkei schicken. 100,000 liesen sich darauf ein.

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Eine hübsche türkische Frau mit Karriere hat seinen dicken und dazu nicht gut aussehnenden Sohn geheiratet.
So weit ich mich erinnere sind Helmut Kohns Soehne sehr ungluecklich ueber ihren Vater - um es mal milde Auszudruecken. Daher verstehe ich nicht wieso du das hier zur Diskussion stellen willst.

Ich mag den Spiegel Artikel nicht so sehr. Wie heisst es da "das Verhältnis zwischen den Deutschen und ihren türkischen Mitbürgern in den vergangenen drei Jahrzehnten verbessert hat. Denn was damals in der Bonner Republik gesellschaftlicher Konsens war, würde im Deutschland von heute als ziemlich weit rechts gelten". Mich wurde es interessieren wieviel % der Deutschen heute noch die Tuerken loswerden wollen. Ob sich da wirklich viel geaendert hat?
  #5  
Alt 01.08.2013, 22:32
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Mich wurde es interessieren wieviel % der Deutschen heute noch die Tuerken loswerden wollen.
Dann wuerde mich auch noch interessieren wieviel % der Tuerken die Deutschen loswerden wollen. Almanya koennte ja so schoen sein ohne die Deutschen
  #6  
Alt 01.08.2013, 22:42
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ich kann mir vorstellen, dass dier Zahl größer geworden ist. Vor allem durch die Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien. Der Größteil jener, kann auch ein paar Wörter Türkisch.

Diejenigen, die immer mehr nach einer höheren Minarette schreien, setzen die Deutschen genug in Angst und Bange. Dann werden endgültig alle in einen Topf geschmissen.
  #7  
Alt 02.08.2013, 17:14
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen, dass dier Zahl größer geworden ist. Vor allem durch die Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien. Der Größteil jener, kann auch ein paar Wörter Türkisch.

Diejenigen, die immer mehr nach einer höheren Minarette schreien, setzen die Deutschen genug in Angst und Bange. Dann werden endgültig alle in einen Topf geschmissen.
Diejenigen die für höhere Minaretten plädieren hat keiner gezwungen nach Deutschland zu kommen. Mir gefällt deutschland so wie es war und es noch zum teil ist, ich will keine rechtsfreienen Zonen in Deutschland wo das rechtstaatliche System mit der Begründung der "religionsfreiheit" nicht einschreiten kann, haben.. Packt eure Sachen und geht dort hin wo die ihr glaubt dass die Minaretten dort hoch genug sind und die Berge kahlgerodet...
Man lasst die Deutschen in Ruhe!!

Geändert von the_last_time (02.08.2013 um 17:26 Uhr).
  #8  
Alt 02.08.2013, 20:22
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
hs lastosch, weshalb packst du denn nicht deine sachen und verpisst dich dahin wo du mal aufhörst rumzuheulen.

berücksichtige mal deine eigenen ratschläge bevor du andere damit nervst.


ps. hs lastosch steht für hurensohn lastosch
Angenehm HS, Hurensohn..... gestatten ich bin der Levantiner... Verwechsele nicht Birnen mit Apfeln. In der Türkei bin ich in meiner angestammten türkischen Heimat. Ich bin ein Sohn dieses Bodens. Im Vergleich zu den sektiererischen Treibern haben meine Ahnen einen hohen Blutzoll erbracht..
Und in Deutschland weiss ich es mich als guter Gast zu benehmen, ich will ihnen nicht irgendeinen Scheiss aus dem 8. Jahrhundert als politische Ideologie aufzwingen...

Liebe Deutsche Bürger der Mehrheitsgesellschaft, lasst nicht zu dass diese Kinderschänder, homosexuellen und anderes abartiges Gesindel unter dem Deckmanter der "Multikulti-Scheisse" überhand gewinnt und Deutschland zu einem Vorposten der Hölle wird..
Schiebt diese politischen Islamisten dahin ab, wo sie so gerne sein wollen in ein von der "hanefitischen Lehre" regiertes Land, nach Afghanistan, damit diesem hirnverbrannten Steinzeitmenschen die Augen mal geöffnet werden...

Geändert von the_last_time (02.08.2013 um 20:39 Uhr).
  #9  
Alt 02.08.2013, 20:40
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Dann wuerde mich auch noch interessieren wieviel % der Tuerken die Deutschen loswerden wollen. Almanya koennte ja so schoen sein ohne die Deutschen
Dann als Erstes kannst du deine Stimme abgeben , später gebe ich dann ab

Ich fasse das mal für mich ganz kurz:
Die Türken sind selber schuld bei vielen Sachen, nicht direkt die erste Generation, sondern die
Weiteren.

1.Enttäuschung der Deutschen bei den Männern ( Betrug, Lügen)
2.Übertriebene Religiöse Aktivitäten.
3.Gewalt gegen Mitmenschen und auf eigene Familie.
4.Keine Rücksicht und Akzeptanz gegen Mitmenschen
5.Große Klappe

Naja sind fürs Erstmal mini Beispiele.
  #10  
Alt 02.08.2013, 21:32
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
"Kanzler Kohl sagte, […] Über die nächsten vier Jahre werde es notwendig sein, die Zahl der Türken um 50 Prozent zu reduzieren - aber er könne dies noch nicht öffentlich sagen", heißt es demnach in dem geheimen Gesprächsprotokoll vom 28. Oktober 1982. Und weiter: "Es sei unmöglich für Deutschland, die Türken in ihrer gegenwärtigen Zahl zu assimilieren." Nur vier Menschen waren damals im Raum: Kohl, sein langjähriger Berater Horst Teltschik, Thatcher und ihr Privatsekretär A.J. Coles, der Verfasser des Dokuments.
Die Akte PREM 19/1036 riecht muffig. Drei Jahrzehnte lang haben die Aufzeichnungen der Treffen zwischen Kohl und Thatcher der Jahre 1982 und 1983 unter Verschluss gelagert, unzugänglich für Normalsterbliche. Jetzt ist die Geheimhaltungsfrist abgelaufen, das britische Nationalarchiv hat diese Dokumente öffentlich zugänglich macht. SPIEGEL ONLINE konnte sie einsehen.
Nein, es waren 5 dort. GaraKedi war auch dort. Weisst du langsam glaube ich dass die deutschen was gegen Türken haben, weil sie deine Sachen lesen!

Ich glaube langsam dass du gerne in dieser Opferrolle lebst.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu