| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Nach "Sternzeichen" suchen
Hallo Vaybee,
ich habe mir mal eure Suchfunktion angesehen. Gefällt mir sehr , nur ich vermisse eine kleine Funktion .. da ich ein Hobbyastrologe bin , vermisse ich "die Suche nach Sternzeichen." Ist es möglich dies einzubauen? Das wäre echt toll!! Lieben Gruss |
|
||||
|
||||
alles nur getuerkt
Wer gibt denn, insbesondere seit dem das Geburtsdatum angzeigt wird, hier sein wahres Geburtsdatum an?
|
|
||||
|
||||
Bana bak diebeste ya adam akili bir cevap verirsin yada ceneni kaparsin!
bye |
|
||||
|
||||
Stringmatching
Zitat:
metal, heavy metal angeben. So wirst dann du und andere gefunden. PS: wie das mit gross/kleinschreibung ist weiss ich gerade nicht. Das muesstest du etwas rumspielen. |
|
||||
|
||||
Youtube
Derkahns Wunschliste: Moeglichkeit Youtube Videos direkt anzuzeigen und abzuspielen.
|
|
||||
|
||||
diebeste du bist immer so agressiv. hast du kein sex gehabt?
|
|
||||
|
||||
Metal
Heavy Metal macht eben aggressiv *duck und fuer heute weg*
-> bestes Lied von Welt http://www.youtube.com/watch?v=6Ah_WAHZNYg |
|
||||
|
||||
Musik
Zitat:
Boah, du hast die Spex gelesen? Geil! Die war mir immer etwas zu intelektuel und habe sie daher sehr selten gekauft und nur in der Buecherei ueberflogen. Ich habe 2 Platten der Neubauten und habe mir dann etwas spaeter 1/2 Mensch auf CD gekauft. Ich wollte immer ein T-Shirt von denen, hab aber nirgends eins gefunden. Vor ein paar Tagen kam im Spiegel ein Interview mit Blixa Bargeld http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...602439,00.html - die Leserdiskussionen sind es insbesondere Wert zu lesen. Wie hat der sich veraendert. 3 Sterne Restaurants, Jet Set Society mit drei Wohnungen in Berlin, San Francisco und Peking. Man ist nicht immer jung ... derkahns Idole aus seiner Jugend werden auch immer weniger ... das Interview stuerzt mich in eine tiefe Kriese. Vielleicht bin ich deswegen in dem anderen Thread so streitsuechtig Gestern habe ich dann dieses von Blixa Bargeld gefunden http://www.youtube.com/watch?v=0kdLmXRmEec (Blixa Bargeld liest Hornbach). Das scheint etwas neues zu sein. Das ist sehr gut geworden und hielt mich vor dem Selbstmord ab Rosa Luxemburg? Da kenne ich nur das 'Orginal' oder den PDS Abklastsch Sahra Wagenknecht. |
|
||||
|
||||
Angefangen hat bei mir alles mit Metal - das hoerten auch meine Freunde und damit konnte man auch seine Eltern schocken Dann etwas in Richtung Deutschpunk (Slime live 1984 in Pankenhalle!) und Indie. Das hat aber keiner von meinen Freunden gehoert, aber unsere Buecherei hatte vieles auf Kassette. So konnte ich mir auch dirty ueberspielen
Bayern II hatte viel Indie gespielt. Jeden Tag habe ich zwischen 17:30 - 19:00, glaube ich, Zuendfunkt (bzw und auch Rocklock) gehoert. |
|
||||
|
||||
Volume check: 100%! derkahn singt schreiend mit:
another can of worms another stomach turns yeh yr ghetto burns it's the song I hate, it's the song I hate you got a stupid man you got a Ku Klux Klan yr fuckin' battle plan it's the song I hate, it's the song I hate a sieg heil-in' squirt you're an impotent jerk yeh a fascist twerp it's the song I hate, it's the song I hate black robe and swill I believe Anita Hill judge will rot in hell it's the song I hate, it's the song I hate yeah a cross on fire by a christian liar a black attack on fire it's the song I hate, it's the song I hate yeah the president sucks he's a war pig fuck his shit is out of luck it's the song I hate, it's the song I hate another nazi attack a skinhead is cracked my blood is black it's the song I hate, it's the song I hate we're banging pots and pans to make you understand we gonna bury you man it's the song I hate, it's the song I hate I'm a human wreck a redneck in check I killed the teacher's pet it's the song I hate, it's the song I hate it's the song I hate, it's the song I hate it's the song I hate, it's the song I hate it's the song I hate, it's the song I hate it's the song I hate, it's the song I hate it's the song I hate, it's the song I hate |