| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Über welche Themen wollt ihr nicht mehr diskutieren? | |||
Frauen vs. Männer (Geschlechterkampf) | 18 | 8,61% | |
Kurden vs. Türken | 97 | 46,41% | |
erfundene Geschichten | 27 | 12,92% | |
Streitereien der Forumteilnehmer | 67 | 32,06% | |
Teilnehmer: 209. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Über welche Themen seit ihr es leid zu diskutieren?
Nun immer wird sich über die Monotonie im Forum beschwert, weil sich letztlich alles irgendwie immer wieder wiederholt. Und spästestens dann fangen meist, dieses herumgezicke an.
Beleidigungen und Streitereien sind dann die Folge und das auch nur um das Ganze zu beleben. Aber da sich das dann leider Gottes auch häuft, sind wir wieder am Anfang! Zirkelschluss = Teufelskreis Vorschläge diese zu durchbrechen sollten allerdings nicht diskutiert, sondern in die Tat umgesetzt werden! Geändert von Naschkatze (08.01.2010 um 23:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
WIR SIND ES LEID AN UMFRAGEN TEILZUNEHMEN |
|
|||
|
|||
Bei Umfragen wird nicht diskutiert! Deshalb auch UMFRAGE!
|
|
|||
|
|||
wer hat denn was von diskutieren gesagt? die rede war von teilnahme kätzchen
um es für dich mal verständlicher zu formulieren, wie sind es leid an umfragen teilzunehmen, worüber wir angeblich leid sind zu diskutieren warst du schon immer so ein "kopf-durch-die-wand" kätzchen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist du immer schon so doof gewesen, oder kam das pro Lebensalter??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein kätzchen kommt selten allein was? na ihr streuner, wieviel hunde haben euch schon gebissen, dass ihr immer noch hier abhängt pack dich doch an die eigene nase und halt die finger still, wenn ich meine meinug äussere aber vergiß die krallen nicht wieder einzuziehen |
|
|||
|
|||
Motzki sucht Dich!
|
|
||||
|
||||
Wildkatze bu inek geldi buldu beni, ona saman verecegim
|
|
||||
|
||||
Öküz sen kimseyi bulamazan, kesin aynanin karsina gecer kendi kendinle tartisirsin MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
|
|
|||
|
|||
|