| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Für Menschen die nicht Kochen können....
......................
Geändert von Tilki1977 (03.07.2010 um 17:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
jeder mensch kann kochen..
man(n) muss nur wollen!
vallahi ist ba$a dü$tümü öyle bir yemek yapiyosunki, sen bile $a$iriyosun! |
|
|||
|
|||
Man kann doch nicht jeden Tag Nudeln essen. Obwohl... wenn man jeden Tag eine andere Soße dazu macht warum nicht
|
|
|||
|
|||
Ja und die vitamine bekommt man durch den Gemüseentsafter. Einfach alles rein und dann ist gut. Schmeckt auch lecker. Heutzutage muss ja alles schnell gehen.
|
|
|||
|
|||
och nö,...
einseitiges Essen ist sowas von ungesund und macht absolut träge.
Mal ein Salat oder Reis mit Hähnchen, Imam bayildi, falan filan.... hm, lecker. Kochen ist wie Magie, du schmeist einige Zutaten zusammen und genießt ein Gourmetessen vom Feinsten Kochen ist reine Einstellungssache. Jeder der will, der kann es auch Nun gut nach einigen Anläufen heheheh |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich rufe auf zum KOCHDUELL ! MR. Tilki gegen Onkelchen Ich wette Onkelchen kocht Dich in Grund und Boden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr seid Kumpels ??? Ohhh, wie schön, das freut mich für Dich... (ich muss unbedingt mit Onkelchen reden!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich braucht er nicht um mich kämpfen, schon gar nicht mit Dir, von Dir will ich doch nix Du Eumel, Du hast doch Dein Frauchen , Onkelchen ist mein Favorit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sei Dir mal nicht so sicher dass Du dann eingeladen wirst, denn, wer weiss, vielleicht habe ich ja die Hosen an...muaahahaha (Onkelchen, sag jetzt bloss nix) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Paß Du mal lieber auf dass ich nicht Hackfleisch aus Dir machen lasse |