| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Ich kriege jedes Jahr 3 grosse Pickeln ,
einen genau auf meiner Nasenspitze einen auf meinen linken Oberschenkel und einen unten halb rechts auf meinen Eiern.
Ich glaube das ist kronisch was jedes Jahr kommt aber warum kommt es immer an der selben stelle ? |
|
||||
|
||||
Oha yaniiiiii ... Tövbe de Tövbe Melune Zindik
|
|
||||
|
||||
verhütest du wenigstens?
ich glaube eher überhaupt nicht! stimmts? |
|
||||
|
||||
ya dur simdi aksam aksam moral bozma verhütung merhütung Alla Alla
|
|
||||
|
||||
birden,karsinda ölümü görürsen,görürsün ozaman,,,
isallah yokdur bisey. verhüten etmiyon degil mi? Geändert von ot (05.06.2010 um 01:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ya tövbe de ya...
Mein Gott ich geh doch nicht mit jeder. Üf insan basda bakiyo tabiki karsindaki insana und soviele beziehungen hat ich auch nicht.Eher lange beziehungen und es waren immer Frauen aus gutem Elternhaus Ya bunlar nasil yakisdirmalar ya IGRENCSINIZ ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
sen hakkikaten salaksin,,, du brauchst garnicht mit jeder ins bett zu gehen, es kann auch eine frau reichen,,um dich anzustecken! (es sei denn sie ist jungrau) UND ES STEHT NIEMANDEN AUF DER STIRN GESCHRIEBEN OB SIE AIDS HAT OD NICHT! SIE KANN NOCH SO GEPFLEGT SEIN und das elterhaus hat auch nix mit aids zutun! kendini kandirma,,,her türlü kadinla,yattin sen! Kendini kandirma,nur um ohne gummi mehr spass zuhaben! doktora git,doktora! Geändert von ot (05.06.2010 um 02:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja sie waren alle Junggrauen muahahahaha hic gülesim yokduuuu Allah iyiligini versin emi |
|
||||
|
||||
Zitat:
jungfraular temiz degil mi? hic aids li jungrau duydun mu? DELI? |
|
||||
|
||||
SENIN yerinde olsam,
gülecegime,, hemen pazartesi,test yapdirirdim! |