Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 02.08.2013, 23:41
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard deutsches bildungssystem

hallo, ich hab eine frage ich suche leute die auch in Deutschland zur schule gegangen sind und ähnliches erlebt haben.
ich bin in deutschlanf geboren und aufgewachsen, ich war mit 1,5 jahren trocken und konnte mit 5 einwenig lesen, als ich die deutsche Grundschule verlies stotterte ich konnte keinen satz mehr vernünftig schreiben und lesen, ausserdem machte ich Rückschritte in der kontrolle meiner Körperfunktionen, bei der Defäkation und bzgl. des urinabsatzes, obwohl ich vor begin des Kindergartens bereits trocken war.
ich war systematischer und regelrechter Schikane folter Misshandlungen durch deutsche Pädagogen ausgesetzt und ihrer sekundärdirektiven, durch die SPD die CDU die katholische und evangelische kirche.
hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
in der Nachbarschaft wurde durch die deutschen eine Polarisation der türken versucht indem man sie ständig gegeneinander aufwiegelte. kurden lasen aseri .....
  #2  
Alt 03.08.2013, 00:40
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein bis jetzt bist du einzigartig
  #3  
Alt 03.08.2013, 01:27
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Nein bis jetzt bist du einzigartig
nach den gesetzten der zeit und des raumes beschrieben durch die Physik die liebe wär ich das selbst wenn ähnliches 1000 erlebt hätten, wie jeder einzelne
  #4  
Alt 03.08.2013, 09:26
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von laik Beitrag anzeigen
nach den gesetzten der zeit und des raumes beschrieben durch die Physik die liebe wär ich das selbst wenn ähnliches 1000 erlebt hätten, wie jeder einzelne
find ich gut dass du mir zustimmst
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu