| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Es gibt nicht nur Fussball
Meine Güte es gibt so viele Sportvereine in Deutschland mit Dutzenden verschiedenen
Sportarten. Klar ist das nervig am Anfang sich da reinzufinden aber man kann ja mit einem Kumple hingehen. Fussball der Proletensport ist wirklich nicht mehr zeitgemäss. Körperlich schädlich für die wenigen die den Sport betreiben und genauso schädlich für die die zuschauen. Es wird höchste Zeit, dass die Türken kreativer werden. Badminton, Tischtennis, Streetball. Meine Güte macht doch mal richtig Sport und nicht immer dieses Nationalismustraining. |
|
|||
|
|||
fussball ist auch schön.
aber ich geb dir recht, Türken könnten auch mal basketball oder andere sportarten zusätzlich machen. wär auch mal ganz gut. |
|
||||
|
||||
Ja, vor allem nicht immer diese Mitläufer-Sportarten.
Mehr One-on-One. Damit man sich nicht immer verstecken kann. Das ist so öde. Und diese Fanscheisse sollen komplett lassen. Entweder selber rennen oder Maul halten. Und sich nicht so wichtig nehmen. Wenn sie auf Leistung stehen sollen sie es selber machen. Amen |
|
|||
|
|||
Boxen wäre auch mal ne nette Abwechslung
|
|
||||
|
||||
Tischtennis wäre doch mal ein netter Sport für unsere türkischen Jungs
|
|
||||
|
||||
Vor 4-6 Jahren haben mich nur sehr wenige Chinesen schlagen können. Alle anderen Nationalitäten waren Opfer
*Jetzt aber voll aus der übung gekommen* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ahnung scheinst du vom Tischtennis auf jedenfall zu haben, sonst hättest du die Chinesen nicht erwähnt |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum bringst du Fußball mit Nationalismus in Verbindung ? die Sportart liegt unseren Jugendlichen wohl am nächsten .. vlt. in die Gene codiert oder es hat schlicht und einfach damit zu tun das man mit dem Sport am meisten Kohle scheffeln kann ,wenn man es soweit gebracht hat ? (wäre doch naheliegend ?) Aber wer tut sich schon freiwillig n Weichei-Sport wie "Federball" an .. Sorry !? ansonsten bin ich natürlich > "PRO - Türkinnen Beachvolleyball " eingestellt das wäre doch ma n Augenschmaus |
|
||||
|
||||
Ne, das war ich als ich noch klein war. Da bin ich dann immer mit den Jungs aus der Nachbarschaft Fussballspielen gegangen.
Und nun? Wie mein Profilbild andeutet: I like bikes. Naechstes Jahr werde ich z.B. Taiwan umrunden (1250km?). Kommste mit, Anchovis??? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich würde mich zwar schon als "sportlich" einstufen .. 1250km ..ist das Ernst gemeint ?? in wievielen Tagen willst du das schaffen mit einem "Drahtesel" ? ich bin vor einigen Jahren von Izmir nach Cesme mitten im Sommer und wieder zurück geradelt .. das waren so knapp 170 km am Tag ... danach gab es 3 Tage "Spiegeleier" |