| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Hat jemand von euch mal.....
.....................
Geändert von Tilki1977 (07.07.2010 um 09:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich habe einige seiner Werke gelesen.Unter anderemer Idiot, Der Spieler , Karamasow Bros. Ich fand sie alle gut.Zeitlos.
|
|
||||
|
||||
Ich hatte Schuld und Sühne angefangen zu lesen... Dabei blieb es auch
|
|
|||
|
|||
Schuld & Sühne...heavy heavy..aber keine Panik @Bahar64
3 Tipps -wenn noch nicht gelesen falan filan.. Gogol - Die Nase oder Der Mantel oder von Bulgakow - Hundeherz Diese Romane sind sicher amüsanter. (Wen's interessiert : Ich lese zur Zeit Ince Memed' von Yasar Kemal - Teil 4-habe 1400 seiten hinter mir und noch 600...leider nur noch 600 Seiten vor mir! Klasse!) |
|
|||
|
|||
Der Doppelgänger *nur weil ich mich damals mit Psychologie beschäftigen wollte* Weltliteratur hin oder her.. Dostojew schrieb sicher einige gute Romane, es gibt aber viel viel bessere ;-) |
|
|||
|
|||
(Wen's interessiert : Ich lese zur Zeit Ince Memed' von Yasar Kemal -
Teil 4-habe 1400 seiten hinter mir und noch 600...leider nur noch 600 Seiten vor mir! Klasse!)[/quote] Klasse!! JA das trifft es!!!! Der Grundgedanke dabei ist ja " Das wir kein Recht haben anderen wegen irgend einer Klassifizierung unrecht anzutun :-) |
|
|||
|
|||
ich mag eher Tschechow ´s Der Kirschgarten
Dostojewski : eine nette kleine Geschichte am Rande (und Geschichten bereichern das Leben)....eine Freundin von mir nahm in ihrer Jugendzeit damals in Griechenland eine kleine leichte Lektüre mit an den Strand....es handelte sich um Schuld und Sühne.....alle anwesenden, es mit ihr gutmeinenden schüttelten nur mitleidig mit dem Kopf.....und seufzten, was selbige Freundin aber gar nicht wahrnahm.....*smile*...... |