| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
meine ehrliche Meinung?
xy z wzy xqy
Geändert von diettlayy (08.04.2018 um 23:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich bin schwer enttäuscht von der art der antwort von görenbilir
tülay wirkt auf mich stark in ihrer persönlichkeit und daher nicht so labil, aber es gibt sicher frauen, die nach so einer behandlung wirklich hilfe brauchen, weil es eine sehr belastende situation darstellen kann (wenn man halt labil ist..). mein rat an dich: ignoriere ihn und ändere deine nummer. früher dachte ich, man kann mit argumentation jeden menschen erreichen, aber manche sind leider resistent, sie bleiben faschistisch, chauvinistisch, egoistisch usw usw.... und hier als user ist man leider am kürzeren hebel. bosuna yoruyon kendini, leider... |
|
|||
|
|||
dann klär mich mal auf... ich höre zu...
|
|
|||
|
|||
glaub mir, hier wird sich dennoch nix ändern... dafür bietet das internet zu viele möglichkeiten für gemeinlinge...
|
|
|||
|
|||
wieso siezt du mich
|
|
|||
|
|||
dann probiere ich es mal mit dem quote hier.. du warst net gemeint. und zum gedichthabe ich dir was geschrieben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
cözdüm seni azicik ama bende karsilik vermeyi seviyom, außer es sind hoffnungslose fälle...
dein gedicht is ein wenig schnulzig, aber falls es tatsächlich von dir is, für den anfang nich schlecht. die basis is da, arbeite an der authentizität mist, quote unuttum |
|
|||
|
|||
ya aber mit bunu yazarken ellerim titriyor fln... da hast du leider den bogen überspannt
|
|
|||
|
|||
es wurde dadurch nich mehr glaubhaft...
|