| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Was denkt ihr so von Bollywood-Filmen?
Also die einen sind ja verrückt danach, und die anderen finden es nur kitschig..
Was denkst Du darüber? |
|
|||
|
|||
Also ich kann mit Bollywood nix anfangen. Dieses ständige gesinge und tanze?? is das ein Film oder Musical??? Viel zu kitschig für meinen Geschmack.
Die Inder machen sich die Sorgen weg mit diesen Filmen glaub ich. Wer meint, er muss das sehen, bitte! schöne grüße alev |
|
|||
|
|||
Verrückt danach bin ich nicht aber ich schaue mir sie sehr gerne an. Allerdings sollten sie auch in Indien gedreht werden und nicht in Hollywood. Ich mag indische Tänze und deren Naivität - erinnert mich auch an unsere alten türk. Filme, die ich auch sehr gerne mag.
Außerdem sind die Frauen immer sehr hübsch, ich sehe gerne schöne Menschen. |
|
|||
|
|||
LOL.
Alle versammeln sich. Alle Teyze's. Tee wird gekocht, serviert. Jeder nimmt Platz. Der Film wird eingelegt. Eine VHS Kassette Und dann geht es los. Bollywood. Auf türkisch synchronisiert. Viel Herzschmerz, viele Lieder, sehr viele Farben Ja, die Bollywood Filme abende waren ein interessantes Ereignis |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde die sehr übel und unausstehlich. Oberflächlich, kitschig, schlecht gespielte Gefühldusselei mit aufgesetztem Heiligenschein. Eine ganz eklige Kombination.
Eigentlich kann man nicht sagen, dass sie schlecht gespielt sind. Diese Gesellschaftsnormen haben eben zwei Gesichter. Und das kommt auch gut rüber in diesen Filmen, dieses Aufgesetzte mit einer großen Portion Heiligenschein. Wenn ich lese, wieviele Frauen in Indien, Pakistan und ähnlichen Ländern in den Männer-dominierten Gesellschaften täglich herab gewürdigt werden, vergewaltigt und ermordert werden, dann bekomme ich noch mehr Würgereiz, wenn ich mal zufällig beim Zappen, so einen Klamauk im Fernsehen erwische. Geändert von benekalice (31.07.2014 um 22:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
was denkt von bollywoodfilmen
Diese filme boykortiere ich allein
Schon aus dem Grund das sie eine Beleidigung an meinen intellekt darstellen Unabhaengig wie gross od. Klein der sein mag: Aber ich hasse diese Filme schon immer Nicht nur seit die wie sie barbaren sie frauen Dort wie vieh behandeln und aie nachher Irgendwo im dreck liegen lassen. Wie kann man sich so ein primitives Vollgeschleime 2 std. Lang ueber sich Ergehen lassen mal ganz im ernst????? |
|
|||
|
|||
finde ich total grausam .. einmal einen 5 minuten angeguckt und schon ne kriese gekriegt... kann nicht nachvollziehen wie man sich sowas antun kann...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Die sind ja noch schlimmer als die Yesilcam-Filme aus den 80'ern.
Ich hatte mir diesen Film Kashmir angesehen. War mein erster und letzter indischer Film, den mich angeshen hatte. |