| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Sprachreise
Hat von euch schon mal jemand eine sprachreise gemacht...hab grad mein schulabschluss hinter mir und verspüre das bedürfnis, meine englischkenntnisse zu verbessern....
|
|
||||
|
||||
also hab jetzt mal recherchiert...hab was im netz bei gefunden...jetzt ist nur die frage ob die das richtige für mich sind....
vielleicht findet sich ja jemand, der schon erfahrungen damit gesammelt hat... eine alternative wäre auch |
|
||||
|
||||
[quote=Laola321;2029253]also hab jetzt mal recherchiert...hab was im netz bei gefunden...jetzt ist nur die frage ob die das richtige für mich sind....
vielleicht findet sich ja jemand, der schon erfahrungen damit gesammelt hat... eine alternative wäre auch Also ich persönlich habe zwar keinerlei Erfahrungen mit Sprachreisen gemacht aber meine Nichte. Sie war nach dem Abi für ein halbes Jahr in Newark in England, hat dort bei einer Gastfamilie gewohnt und nebenbei ist sie zur Schule gegangen. Mittlerweile ist ihr Englisch dermaßen fit, das sie ihr Jurastudium im Ausland *in englischer Sprache* fortsetzen will. Da sie sich sowieso auf *internationales Recht* spezialisieren möchte, würde sich das ja geradezu anbieten. Ich denke einfach nur, das es Sinn macht, gleich im Anschluß an die Schule ein Auslandsjahr zu machen, wenn du dir ein paar Jahre Zeit damit läßt, werden auch evtl. die Grundkenntnisse bröckeln..... Versuchs einfach und viel Glück dabei... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schule´yi anladikta, mule ne oluyor acaba ?? |
|
|||
|
|||
Bonfire
|
|
||||
|
||||
[quote=Laola321;2029253]also hab jetzt mal recherchiert...hab was im netz bei gefunden...jetzt ist nur die frage ob die das richtige für mich sind....
vielleicht findet sich ja jemand, der schon erfahrungen damit gesammelt hat... eine alternative wäre auch Bist du immer noch am recherchieren ??? |