| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Räucherstäbchen
Hallo miteinander,
ich bin neuerdings Fan von Räucherstäbchen geworden. Habe mir vom finnischen Bettenlager ein Sortiment besorgt was mir sehr gut gefällt. Aus der Türkei hab ich mir auch ne Packung mitgebracht u. mache die jetzt nach Lust u. Laune an. Das gibt richtig schönes Wohlbehagen Habt ihr auch Erfahrungen mit Räucherstäbchen (Tütsü)..her damit |
|
||||
|
||||
Auf welche Düfte stehst du?
Sanderholz gefällt mir sehr, aber da kannst du dich böse "verbrennen", wenn du die ganz ganz billigen nimmst. Im Pechfall stinken die Dinger unangenehm, als das sie gut und angenehm sind! Also lieber die etwas teureren. Tipp: Gehe zum indischen und chinesischen Tante-Emma Laden. Da bekommst du die besten Düften. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Schätzchen ich achte da schon drauf was ich mir ins Haus schleppe und in solchen Tante-Läden gibt's wie ich finde billiges und unqualitatives.... Die ich aus der Türkei mitgebracht habe sind Bio und sehr hochwertig.# Ich habe hier auch mal aus NanuNana welche gekauft aber die waren echt scheize ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieter Nuhr Geändert von timeraiser (06.11.2015 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na ja, türkische Räucherstäbchen sind etwas Besonderes! Das Aroma ist so natürlich. Ich habe einige als Geschenk bekommen. Ich selbst bin nicht verrückt über diese Räucherstäbchen, aber mein Mädchen hat sie gern. Besonders wenn sie sich in die Badewanne legt … Und ihr habt Recht, die Räucherstäbchen, die man hier verkauft, sind irgendwie künstlich…
|