| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Yemek yaparken ögrenilen faydali seyler
Yemek yapmayi denemek bana cok seyler kazandirmistir bundan eminim. Size birkac örnek vereyim mesela;
Su isiticisinda corba kaynatmanin pek iyi bir fikir olmadigini ögrendim. Kizartma yapmak icin öyle yagin iyice kaynamasini beklemeyede gerek yok,hele sogusun diye icine Su dökmeye hic gerek yok sayin Funkycim (dar war ne action) ve ögrendigim seylerin bence en önemliside; Sabir ! (Geduld) *bana bugün nolyor foruma 3 thema acmisim* Bismillah |
|
|||
|
|||
lachlfash..
|
|
|||
|
|||
@ JUA
halb so wild, den spaß hole ich mir dann wieder, in dem ich die häppchen mit 2m abstand in den müll schnipse |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du die Eier mit Schale reingepackt ?? |
|
||||
|
||||
wenn mir sowas passiert, gebe ich es einfach meinem Nachbarn weiter, quasi als neues Rezept
|
|
|||
|
|||
Mein größtes Missgeschick in der Küche war, als ich Schokolade zur Herstellung von selbstgemachten ChocoCrossis geschmolzen habe, ist mir die kleine Schüssel aus der Hand gefallen, statt den Boden zu versauen, hatte ich Schokolade an der Decke!!!
Geändert von NewGirl57 (17.04.2012 um 23:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Yemek Yaparken ögrenýlen Faydalý Seyler?
Zitat:
*Ne tutarsan tut, Seyi saglam tut* olabilir mesela |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt Dinge/ Phänomene, die man sich einfach nicht erklären kann und man sollte sie manchmal einfach nur hinnehmen, statt sie zu hinterfragen. |
|
||||
|
||||
Ne tutuyoruz acaba ??
|
|
||||
|
||||
Mutfakta Tavasapi tutmak
|