| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
wie ich diese person hasse
spielt liebe und gefühle vor. hat mehrer beziehungen gleichzeitig laufen. er wird es bereuen! ich wünsche ihm das er niemals glücklich wird im leben.
|
|
||||
|
||||
AVRUPA TÜRK YETENEK YARISMASI
STAR TÜRK AVRUPA
DEV PRODUCTION VE KANAL 7 AVRUPA TÜRK STARINI ARIYOR Yetenegi, heyecani, basariyi, kaliteyi ve güvenirligi ilke bilen DEV-Produksiyon bir ilke imza atarak. düzenledigi bu projeyle, avrupada ilk Türk starini ariyor. Nasil katilacaksniz ? Katilim Sartlari neler ? cok yakinda sitemizde yayinlanacaktir. Daha genis bilgi icin bizi arayin... Dev Produksiyon 0221 - 420 42 00. GERI SAYIM BASLADI ... yada w w w .dev-production.de |
|
||||
|
||||
alles was südlich von uns liegt
interessiert uns nicht.
scheiss köln ! |
|
||||
|
||||
Ihr tut auch ....
so als ob Düsseldorf eine Weltstadt wäre )
|
|
||||
|
||||
Tod durch Autounfall....
Sevgili arkadaslar....
gecen pazar bi araba kazasinda cok iyi bir arkadasimi kaybettim....ölüm nedeni asiri hiz ve alköl...kendisi 22 yasindaydi ve yanina 3 arkadasinida götürdü... lütfen bunlar size ders olsun ve sarhos sarhos direksyon basina oturmayin .... elbet herkez bu dünyadan ayrilicak ama zamani gelince!!!! 30 MART 2004 saat 06.45 : Mehmet Balaban ( 22 ) Serkan Balaban ( 28 ) Cüneyt Ergin ( 23 ) ve Harun Aldi ( 23 ) SIZLERI HIC UNUTMUYACAGIZ HERZAMAN KALBIMIZDE BIR YERINIZ VAR |
|
||||
|
||||
Kartenlegen
Hi,ich wollte wissen ob jemand im Raum Düsseldorf bzw. Mönchengladbach an Kartenlegungen interessiert ist? Es handelt sich um die Lenormand Karten die von einer französischen Hexe aus dem 18. Jahrhundert stammt. Mich interessiert auch eure Meinung ob und wie weit ihr an diese Form der Esoterik glaubt.
|
|
||||
|
||||
Tanz der Kulturen
Tanz der Kulturen
Volkstanzfestival der alevitischen Jugendlichen 12.03.2005, Samstag, 13.00 Uhr, VVK:10 Euro, AK 12 Euro Grugahalle Essen Mit dabei: Grup Cig Güler Duman Mikail Aslan Ensemble Pontiaki Estia Ma´agal Al´Huleh Danc Academy Köln Grup Beydagi Unter der Schirmherrschaft von Frau Marie Luise Beck (Beauftragte der BUndesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration) |
|
||||
|
||||
Bir ricam olacakti
Vaybee de nick veya gercek ismi Kaan olup cep teli 017454... ile baslayan bir kisiyi ariyorum,lütfen bilen varsa haber versin.
Simdiden tesekkür ederim. |
|
||||
|
||||
Langeweile in Düsseldorf
Düsseldorf ist so langweilig geworden.
|
|
|||
|
|||
o.T.
Ich wohne zwar nicht in DDorf aber diese Stadt gehört zu einer meiner LieblingsstädteJedes mal wenn ich dahin komme hab cih meinen Spaß.Verstehe garnicht warum ihr meint dass es langweilig sein soll.
War jetzt am Samstag nicht dieses Feuerwerk? Ich denke nach einiger Zeit sucht der Mensch immer wieder nach neuen Abenteuern.Kesin DDorf yetmiyordur daha sana Greetz |