| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
ein wochenende in istanbul
diebeste küfür threadin silenin agzina sicar, istanbulda götünüzü siker insala giderseniz
Geändert von diebeste (01.07.2009 um 09:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber pass auf, wir machen das so, ich will auch umsonst urlaub machen. Du nimmst mich mit und ich achte darauf das alles schön anständig bleibt. 18 Uhr abendessen 18:30 Zähne putzen 18:45 gutenschgeschichte vorlesen 19:00 Uhr wird schlafen gegangen. Und zwar getrennt. Danach geh ich party machen, aber ich habe das Babyphon immer dabei;-) |
|
|||
|
|||
schade....du willst nur mit einem Mann nach Istanbul????
|
|
|||
|
|||
Lass das mit dem Date, Istanbul kann man auch alleine geniessen Sollte man sogar. Am besten mit guten Freundinnen und Kumpels.
Ucuz bilet varmi su sira, benimde canim cok istiyor. Otel lazim degil bana sirf ucuz bilet bulsam yeter. |
|
|||
|
|||
Und wie war es? Los erzähl schon.... ich bin neugierig,ich kann bestimmt nicht schlafen.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre ich single und reich, ich wäre mit dir geflogen, du in dem einen Hotelich in dem anderen:-). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Beste@ nimm mich einfach mit. Ich halts hier auch nicht mehr aus und spring gleich runter! ---- Istanbul ist die Suppe und wir sind die Löffel.
Geändert von samara1 (19.04.2009 um 00:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
@diebeste
Was Du auch!? Wie geil ist das denn? Ich schaue diese Serie seit der aller ersten Folge und ziehe sie mir auch weiterhin mittwochs bei atv rein.
Ich sage nur Hosssshhhhiiittttt... yine tikandim bee |