| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Ausstieg aus dem Islam
Hallo,
Für manche bin ich sicher der Teufel, wir selbst sehen uns als Gutmenschen, ich bin verheiratet, habe 3 Kinder. Da ich freie Kapazitäten in einem privaten Schutzhaus (1 Wohnung) habe, biete ich hiermit bis zu 4 Frauen von 18-30 Jahren den Ausstieg aus dem Islam verbunden mit dem Ausstieg aus ihren Familien und bisherigen Freunden/Umfeld an. Gemeinsam werdet ihr in einer Wohngemeinschaft in einer deutschen Kleinstadt leben, lernen, arbeiten. Nach besten Kräften werdet ihr bei Behördengängen und dem Aufbau eines selbstständigen pro-westlich orientierten Lebens unterstützt. Gedacht ist dies Angebot für junge Frauen die bei ihrer beabsichtigten Abkehr vom Islam berechtigt Angst vor Verfolgung aus dem bisherigen islamischen Umfeld oder gar der eigenen Familie haben. Bedingung ist lediglich, daß ihr Nichtraucher seid und keine Drogen nehmt. LG habichechtnicht@gmail.com |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum nur Frauen? Und warum zwischen 18-30 Jahren? Und warum nur Frauen, die den Islam verlassen möchten? Für mich klingt das nicht wie ein Schutzhaus, sondern eher wie ein Haus in dem Frauen verkauft werden?! Ich kann jedem nur davon abraten. |
|
||||
|
||||
Eine dicke fette Falle !!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kurze klare Antwort: Weil ein geistig und körperlich gesunder Mann für mich nicht schutzbedürftig ist sondern sich selbst helfen kann und sollte, ebenso eine reifere Frau über 30 die sich für gewöhnlich hier auskennt, und unter 18 Jahren ist es in Deutschland nun mal so, daß Hilfe den rechtlich möglichen Rahmen überschreiten würde. Achja, ... Zitat: "Frauen verkaufen" ... ok, alles klar, ... geh weiter - auf deinen Basar von wo du träumst und sowas wohl kennst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bsp.: Zitat:
Bsp.: Wir haben hier im Forum mindestens eine Forumschreiberin, die die privaten Details von Radikal-Gegnern ausspioniert und veröffentlicht! Sie hat offiziel den Nick Feyzade. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Yerlere yattim gülmekten, mei du musst ja echt angst vor mir haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hast du ein Schmerz, tut dir weh?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ausstieg aus dem Islam
wisst Ihr Türken ...
wie viele ...Türken damals sterben mussten ... damit die Arabs aus euch Türken ... zu Musels gemacht haben ... |
|
||||
|
||||
ben 32 ce$it kadin la 55 cocuk yapmak istemem ...
(benim Nature im a haykiri ) o yüzden ... adamin biri ... 90 sene evel ..demi$ti insan olun ,medeni olun .... 1 kadin ve medeniyet i takinin dedi ... siz hep arap bedevisinin pe$inden ko$tunuz ... |