| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Dat kölsche Grundjesetz
Artikel 1
Sieh den Tatsachen ins Auge Et es wie et es Artikel 2 Habe keine Angst vor der Zukunft Et kütt wie es kütt Artikel 3 Lerne aus der Vergangenheit Et hätt noch immer jot jejange Artikel 4 Jammere den Dingen nicht nach Wat fott es es fott Artikel 5 Sei offen für Neuerungen Et bliev nix wie et wor Artikel 6 Sei kritisch wenn Neuerungen überhand nehmen Kenn mer nit, bruche mer nit, fott domet Artikel 7 Füge dich in dein Schicksal Wat wellste mache Artikel 8 Achte auf deine Gesundheit Maach et jot, äver nit ze of Artikel 9 Stell immer zuerst die Universalfrage Wat sull dä Quatsch Artikel 10 Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach Drinkste ene met Artikel 11 Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor Do laachs dich kapott hehehe |
|
||||
|
||||
....Köln ist ne coole stadt
KÖLN IST NE COOLE STADT
DORT LÄSST ES SICH LEBEN FAHREN WIR NACH DÜSSELDORF BENEHMEN WIR UNS DANEBEN LALA LALA LALA LALA |
|
||||
|
||||
türkischer köln-scout gesucht
hi, bin neu im rheinland, suche coole landsleute, die mir kölns hotspots zeigen können.
|
|
||||
|
||||
ich hasse den verkehr rund um köln
da stehst du 1 std und
die staus werden nur im radio gesagt wenn sie ab 2km . bei uns hier ist schon 2km ein riesenstau |
|
||||
|
||||
köln ist die geilste stadt der welt o.T.
ohne Text
|
|
|||
|
|||
Gecce vaybee Silvester
Also die Location ist schonmal der Hammer, werde dabei sein...wer kommt alles...
|
|
|||
|
|||
bin dabei
das werde ich mir auch nicht entgehen lassen bin auch dabei ...
|
|
|||
|
|||
komme mit meinen perlen o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
ich weiß o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
Endlich...
na endlich mal was anspruchsvolles, kenne das Hotel zwar nicht, sieht aber nobel aus. Als Düsseldorferin komme ich mit Clique ausnahmnsweise mal nach Köln ;-))))....hihihih
|