| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||||||||
|
|||||||||
Umgang mit dummen Leuten
Buddha sei mit dir und andere Wege
Ein interessanter Artikel, den man für sich mal kommentieren kann. http://de.wikihow.com/Umgang-mit-dummen-Leuten Zitat:
Zitat:
Zitat:
Trotzdem, was wahres ist dran. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So genug, für die Pause. Weiter mit der Arbeit ;-) Geändert von timeraiser (06.11.2014 um 14:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dummheit :)) :)) :))
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein Wer nichts weiß, muss alles glauben. Marie von Ebner-Eschenbach Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. Anatole France Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Winston Churchill Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen. Jean Cocteau Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. Wilhelm Busch Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. Marie von Ebner-Eschenbach Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. Jupp Müller Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. Danny Kaye Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen. Gabriel Laub Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Curt Goetz Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. Bertolt Brecht Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg. George Bernard Shaw ===>>> Auswahl an Zitaten zur Dummheit.... |
|
||||
|
||||
Die Sprüche gefallen mir sehr! Obwohl der eine Spruch meine These zerstört
|
|
|||
|
|||
Was seid ihr alle schlau...
|
|
||||
|
||||
Relativ zu DoppelNicks, was keine Intelligenzsteigerung zu den anderen Nicks sind: Ja!
|
|
||||
|
||||
Bu Timoglan ne mal ya saka maka bir yana adam virus gibi sanki vaybee serverin icinde yasiyor
laaaaaaaaan internet olmasa ne yarrrrrraaami yiycen yigen |
|
|||
|
|||
Virus kim belli !! ister bi aynaya bak Sooglan !!
|
|
||||
|
||||
Anlamaz, cünkü zekasý yetmiyor :-)
|
|
|||
|
|||
|