Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 13.03.2009, 11:01
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard langfristige beziehung beenden

- dünyadaki en boktan ischlerden biridir...

- wenn man zusammenwohnt muss man alle sachen in die tonne schmeissen da sie erinnerungsstücke sind

- die gemeinsame wohnung kündigen

- den freundeskreis direkt nach *meine freunde-deine freunde selektieren*

- gemeinsames konto auflösen...restliche forderungen aufteilen

- abends alleine sitzen

- alte bekannte/kollegen anrufen...*was? du bis verheiratet und has 2 kinder? achso du bis scho 2x verheiratet und has von jeder eine? cool..schade das ich auf keiner deiner hochzeiten war*....böyle gider...

- depressive stimmung bis endlich mal ne neue in der kiste ist...

- seine alten hobbys zurückfinden....besoffen am wochenende nach hause kommen...

*please complete*
  #2  
Alt 13.03.2009, 12:28
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

(als Mann)

-z.B. Portishead und Pink Floyyd hören
-Auf der Couch vor der Glotze pennen
-Umziehen..aber kein Geld dafür haben
-Masturbation in betracht ziehen
-Gerüche von Geschlechtsreifen Frauen besonders stark wahrnehmen
-Alles neben der Spur wahrnehmen, sich selbst belügen aber nicht zugeben wollen
-Ob mit'm Ex "noch was geht" Pläne schmieden
-Unterwäsche länger tragen als ethisch tragbar ist
..
...
....
  #3  
Alt 13.03.2009, 14:25
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

(als Mann)

- durch die Gegend lümmeln :-)
- sich mehr um das Auto kümmern damit bestimmte Frauen gelockt werden können.
- behaupten glücklicher Single zu sein obwohl das Gegenteil der Fall ist.
- sich an Frauen wegen der gescheiterten Beziehung rächen indem sie belogen werden.
- sich in Diskotheken rumtreiben obwohl die Vielzahl der Frauen dort Teenies sind.
- Kumpels um Geld anpumpen weil dafür die Ex nicht mehr zur Verfügung steht.
- mit dem Alter schummeln

und und und

...... :-)
  #4  
Alt 13.03.2009, 16:56
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Was los, hat dich deine Alte rausgeschmissen, holger? :-)
  #5  
Alt 13.03.2009, 22:29
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Die Axt im Wals.

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Was los, hat dich deine Alte rausgeschmissen, holger? :-)

Sag mal fährst du ne Harley und bist tätowiert? Und bist von Beruf her Bergfrau?
Oder einfach nur frustiert?
  #6  
Alt 13.03.2009, 22:33
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
- dünyadaki en boktan ischlerden biridir...

- wenn man zusammenwohnt muss man alle sachen in die tonne schmeissen da sie erinnerungsstücke sind

- die gemeinsame wohnung kündigen

- den freundeskreis direkt nach *meine freunde-deine freunde selektieren*

- gemeinsames konto auflösen...restliche forderungen aufteilen

- abends alleine sitzen

- alte bekannte/kollegen anrufen...*was? du bis verheiratet und has 2 kinder? achso du bis scho 2x verheiratet und has von jeder eine? cool..schade das ich auf keiner deiner hochzeiten war*....böyle gider...

- depressive stimmung bis endlich mal ne neue in der kiste ist...

- seine alten hobbys zurückfinden....besoffen am wochenende nach hause kommen...

*please complete*

Ach Holger Mach dir nichts draus. Ich habe das auch mal durchgemacht, rausgeschmissen zu werden, kein geld keine bleibe, musst dich verkaufen um irgendwo zu schlafen, isst blätter, trinkst aus pfützen, legtst dich auf ein gleis und wartest darauf das ein zug kommt, nach drei stunden fällt dir auf das das gleis still gelegt worden ist.

Aber holger lass den kopf nicht hängen. Jeder tunnel hat mal ein ende, und dann empfängt dich wieder die sonne.
  #7  
Alt 13.03.2009, 23:59
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard Stimmt schon

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ach Holger Mach dir nichts draus. Ich habe das auch mal durchgemacht, rausgeschmissen zu werden, kein geld keine bleibe, musst dich verkaufen um irgendwo zu schlafen, isst blätter, trinkst aus pfützen, legtst dich auf ein gleis und wartest darauf das ein zug kommt, nach drei stunden fällt dir auf das das gleis still gelegt worden ist.

Aber holger lass den kopf nicht hängen. Jeder tunnel hat mal ein ende, und dann empfängt dich wieder die sonne.
Wem die Scheisse bis zum Hals reicht, der hat nicht den Luxus den Kopf hängen zu lassen. Aber beim Tunnel ist vorsicht geboten. Das Licht das man am anderen Ende sieht, könnte das eines entgegen kommenden Zuges sein

Im Ernst, aber keine Trennung geschieht von jetzt auf gleich. Wie zum Tanzen gehören auch dazu immer 2 Leute. Es ist ein Prozess aufeinander folgender Schritte. Und irgend wann stellt man fest, dass die Person die man mal geliebt hat, zu einer fremden geworden ist. Und nun meine Frage an die Herren der Schöpfung, weint man einem fremden Menschen eine Träne nach?

Kann man solch einem Verhältnis das Gewand der Liebe umstülpen? Ist die Liebe so billig geworden? Manchmal muss man loslassen, nur gut gezüchtete Tauben kehren zurück. Das gilt für beide Seiten!

Geändert von GoerenBilir (14.03.2009 um 00:03 Uhr).
  #8  
Alt 14.03.2009, 00:21
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Wem die Scheisse bis zum Hals reicht, der hat nicht den Luxus den Kopf hängen zu lassen. Aber beim Tunnel ist vorsicht geboten. Das Licht das man am anderen Ende sieht, könnte das eines entgegen kommenden Zuges sein

Im Ernst, aber keine Trennung geschieht von jetzt auf gleich. Wie zum Tanzen gehören auch dazu immer 2 Leute. Es ist ein Prozess aufeinander folgender Schritte. Und irgend wann stellt man fest, dass die Person die man mal geliebt hat, zu einer fremden geworden ist. Und nun meine Frage an die Herren der Schöpfung, weint man einem fremden Menschen eine Träne nach?

Kann man solch einem Verhältnis das Gewand der Liebe umstülpen? Ist die Liebe so billig geworden? Manchmal muss man loslassen, nur gut gezüchtete Tauben kehren zurück. Das gilt für beide Seiten!

zuallererst du warst echt witzig mit dem Tunnel:-).

Klar gehören immer zwei dazu, und das man sich fremd geworden ist. Nur muss einem das erstmal klar werden das man sich fremd geworden ist.

Und das mit den Tauben muss ich dir sagen, stimmt nicht ganz ich kenne mich da aus, habe mal in einer Zechen gegend gewohnt. Die Fiecher haben haben mir immer aufs auto gekackt:-).

Aber du hast recht nie den kopf hängen lassen. Zur not habe ich noch Leylas schwester parat:-)
  #9  
Alt 14.03.2009, 00:35
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
zuallererst du warst echt witzig mit dem Tunnel:-).

Klar gehören immer zwei dazu, und das man sich fremd geworden ist. Nur muss einem das erstmal klar werden das man sich fremd geworden ist.

Und das mit den Tauben muss ich dir sagen, stimmt nicht ganz ich kenne mich da aus, habe mal in einer Zechen gegend gewohnt. Die Fiecher haben haben mir immer aufs auto gekackt:-).

Aber du hast recht nie den kopf hängen lassen. Zur not habe ich noch Leylas schwester parat:-)
Zu meiner Ex meinte ich mal aus Jux und Dollerei, als Moslem habe ich noch drei weitere zur Wahl frei. Sie hatte das natürlich nicht als einen runing gag verstanden sondern als meinen heimlichen Wunsch insgeheim doch von einem Harem zu träumen. Sie hatte wohl sich zu viel mit dem Werk Mozarts "Die Entführung aus dem Serail" beschäftigt. Ich musste richtig Überzeugungsarbeit leisten, dass das nur ein Witz war und mehr nicht.

Ich nahm dann mein Baglama in die Hand und habe Karac'oglan songs gespielt und ins Deutsche übersetzt. Yürü bre bulgar dagi, senden yüce dag olmaz mi, sen daglarin dertlisin yanaklarin al olmaz mi? Bulgar dagi catal catal, yüreginde güller bitter, bir yigide bir yar yeter, iki seven deli olmaz mi? Sie spielte dazu mit ihrem begleitend als gute Geste mit ihrem Cello mit. Sie ist vermutlich die einzige im Orchestra, die Karac'oglan kennt.

Doch ein biederer beigeschmack blieb bei ihr dennoch als ich yigit übersetzte. Von wegen Macho oder so Bos ver, gülüp gececeksin. Sie sagte selbst mal, ein Mann soll nicht versuchen eine Frau zu verstehen, es reicht wenn er sie liebt. Das genügt ihr schon... Ich liebe Dich demek yetmiyor iste le le liebe Gabi... Sag mal bist Du in einer Beziehung?

Geändert von GoerenBilir (14.03.2009 um 00:39 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu