| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Feyzade
Da diese Frau es immer noch nicht lassen kann, Rufmord zu begehen, hier eine Zusammenfassung ihrer Person.
Zitat:
Nach den folgenden Beiträgen haben T9 und Feyzade erst mal fleißig ihre Beiträge bereinigt. Nach kurzer Zeit hatte sich Kenan aus dem Forum gelöscht.
Dieter Nuhr Geändert von timeraiser (25.05.2015 um 01:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
.........................
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
..............
Zitat:
|
||||
|
||||
Dilek G. aus Bremen bitte melde dich dringend bei mir!
Ich benötige auch deine Unterstützung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dilek G., du siehst, dass mein Ruf nach dir gewisse Leute im Forum verärgert bzw. aufgeschreckt hat. Bitte lasse dich durch deren Aktivitäten nicht abschrecken. Auch Leyla D. aus Frankfurt/Berlin, der man mit Veröffentlichung ihrer persönlichen Daten bedroht hat, bitte ich sich bei mir zu melden! Macht euch keine Sorgen und lasst euch nicht einschüchtern, denn ich habe die Screenshots aus den Stellen im Forum als Beweise!
Dieter Nuhr Geändert von timeraiser (19.06.2015 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch Hülya Y....u bitte ich sich bei mir zu melden.
Zitat:
|
||||
|
||||
Rufe an! Die Nummer hast du ja.
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
@DiaTonik
Meine Glaubwürdigkeit anzuzweifeln, steht dir nicht zu hier. Denn DU bist ja sooo neuuu hier! Aber Scheinheiligkeit und Wahrheiten verdrehen kannst du offenbar selbst sehr gut. Da veröffentlichst du die Namenskürzel eines Mannes (so wurde es gesagt) und beleidigst denjenigen kurz darauf, dass du ja nur eine Frau meintest. Fast im selben Atemzug faselst du was von Veröffentlichungen privater Details, wo du selbst gut dabei bist. Im Forum spricht sich einiges schnell herum ;-) Apropos Veröffentlichungen: Es gab mal (/gibt) hier eine Tülay im Kölner Raum. Welche jene hatte eine Affäre mit einem Kenan. Der ist auch ganz übel mitgespielt worden. Jedenfalls ist auch diese besagte bedroht worden, dass ihre gewissen Handlungen im "Feierabend-Verkehr", die sie mit demjenigen hatte, hier publiziert werden würde, wenn.... Vielleicht kennst du ja als Neuling diese beiden Leute auch? Die Dame, die damals zur Verschwiegenheit gebracht worden ist, bitte ich ebenso sich bei mir zu melden. Mädels und Frauen, die ihr betroffen seid: Wir haben einige Aussagen bereits. Bitte schließt euch diesen Leuten an, damit das nicht anderen hier und woanders passieren kann! Es gibt Menschen, die erst aktenkundig werden müssen, bevor sie ihre Grenze erreichen Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|