| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Sex Sprache auf türkisch
ich würde so gerne die sex sprache auf türkisch lernen. wisst ihr, wo man das kann, ohne gleich bei einer professionellen auf zu schlagen, die dann gleich die hand aufmacht, nur weil sie paar sprüche beigebracht hat?
|
|
||||
|
||||
frag Toni, bei ihm kannst du in naturalien zahlen
|
|
||||
|
||||
sana birsey vercegime, profesionele para veririm, icim anca rahat eder
|
|
||||
|
||||
ben profesyonelim
|
|
||||
|
||||
he gördük profesionelligini, du bist bei mir abgegangen wie so en parkinson erkrankter mit akutem anfall, wollte dir schon medikamente geben
|
|
||||
|
||||
hahahaaaa, bei dem anblick hab ich nen parkinson anfall bekommen
|
|
||||
|
||||
bei dem anblick wolltest du mir an die wäsche, gib es doch endlich zu, dass du nicht das bekommen hast, was du wolltest, stattdessen was anderes, wo du dich nicht mal zurück halten konntest, voll das ziel verfehlt, ich kenne es anders, aber du hast es nicht geschafft, du nimmst, was du kriegst, und das ist billig, und damit meine ich nicht mich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich hattest du viele gründe um abzuhauen. aber egal das liegt doch schon über ca 8 jahre zurück "hallo ich bin der werner, bin ungläubig, bin links liberal und finde die chp gut, kenne die türkische kultur nicht und kann so gut wie kein türkisch weil ich bei ner pflegefamilie gross geworden bin." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab mein spass gehabt und fand es lustig. |