| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Suche Job in Gaziantep
Hallo,
mein Türkisch ist nicht perfekt, darum schreib ich in Deutsch (bin aber gebürtiger Türke). Weil ich aus Gaziantep komme, möchte ich nächsten Monat schon dort arbeiten und wollte fragen, wie man einen Job in Gaziantep suchen könnte. Internetseiten (wie in Deutschland die Jobbörse der Arbeitsagentur) könnten mir auch weiterhelfen, und ich danke für jeden Hinweis. Geändert von member (17.09.2012 um 21:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Versuchs mal bei der PKK. Oder als Pistazien pflücker.Wenn sie dich nehmen bekomme ich 20% vermittlungsgebuhr
Geändert von Dallas (13.09.2012 um 16:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Versuch es mal als Dolmetscher.(Yeminli Tercüman) Du musst an einer Prüfung teilnehmen, wenn du diese bestehst wendest du dich an ein Notar, wo da dann deinen Eid ablegen kannst. Du kannst dann Selbständig als Dolmetscher tätig sein, z.B. als Übesetzer für ein Dolmetscherbüro ( Ceviri), als Touristenführer oder einfach für Unternehmen übersetzten. Eine Freundin hat diese Prüfung kürzlich an der Prüfung teilgenommen und bestanden. Die Prüfung soll gar nicht so schwer sein. Wenn man durchfällt hat man die Möglichkeit in 3 Monaten erneut teilzunehmen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
als informatiker verdient er in der türkei viel mehr als ein dolmetscher. deshalb sollte der schuster bei seinen leisten bleiben arkadas icin türkiyede is bulmak zor olmayacaktir. |
|
||||
|
||||
azzi napiyon beyaa?
kardesim bana hersey de ama hexe birsey anladi deme sükrü, programlama bizim isimizdir. onun icin dallasi tranzeye programladik. hexe, dallas, cay yapin beyaaa |
|
|||
|
|||
Zitat:
kardesim bana hersey de ama hexeden kari dallastan adam olur deme. ne yapcaz bu cahilleri yaw? billy sen napiyon beyaaaa? |
|
||||
|
||||
ayni beyaaaa,
azzi sen napiyon beyaaa? kardesim bana hersey de ama dallas rezillik degil deme |
|
|||
|
|||
Zitat:
dallas rezilligin basta geleni, pesinden ruyayi takmis gidiyorlar. billy sen napyion beyaa? |
|
||||
|
||||
Die Leute in Gazi sind doch alle etwas komisch, oder? Zieh doch lieber nach Istanbul und werde Baecker. Ich habe da keine einzige Brezel gesehen und bei all den deutschen Touristen ist das bestimmt eine echte Goldgrube!
|
|
|||
|
|||
Nein kahn die leute in gaziantep sind genauso wie du und ich.
|