| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
-----------
Geändert von fosfos (21.12.2012 um 12:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
länder in denen krieg ist natürlich nicht!
und den iran! und länder, wo schlangen frei rumkriechen,,od gefährliche tiere!!!! sonst spricht nix gegen ne weltreise;-)) am liebsten wäre mir china od japan;-)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die besagten Gründe hast Du bereits aufgezählt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kommst Du jetzt auf den Iran? In Teheran kannst Du ohne ein Wort persisch sprechen zu müssen, in türkisch klarkommen. Über 30 prozent der Bevölkerung sind dort Türken! |
|
||||
|
||||
Zitat:
mehr braucht man nicht dazu zu sagen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Bananenstaaten des Nahen Ostens, einschließlich des Irans, werden wie Dominosteine nacheinander umkippen. Was man mit Gewalt erreicht hat, kann man nur mir Gewalt halten.. |
|
||||
|
||||
was meinst du warum?
|
|
|||
|
|||
Ich kenne sie leider zu genüge Fos. Ich meine Sympathie zu ihnen hält sich in bescheidenen Grenzen um es mal mild zu beschreiben um nicht sagen zu müssen, dass ich sie verachte. Iraner und Araber sind in meinen Augen nicht sehr viel wert....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wäre zu menschenverachtend. aber mir sind die auch nicht unbedingt symphatisch,zumindest was ich bis jetzt kennengelernt hatte. die araber die ich kennengelernt hatte waren aggressiv,laut,und streisüchtig gewesen. und die iraner irgendwie anstanzlos.yani görgüsüz! sonradan görme gibi! Geändert von ot (27.02.2010 um 00:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
denn da ist ein unterschied! ok son typ mit nem 3tage bart,kann schon sexy sein;-) frauen unsichtbar? was meinst du damit? sprache,,ja hört sich auch nicht grad fein an! hinterhältig? hmmm,,, |