| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Salat
diebeste agziniza sicsin
Geändert von diebeste (01.07.2009 um 12:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ruccola-Mango Salat
... ist einer meiner Lieblingssalate.
Käse in Würfel schneiden, Cocktailtomaten halbieren, Ruccola Blätter dazu geben, Mango in kleine Stücke schneiden und unterheben etwas Salz, Zitronensaft und etwas Öl dazu geben fertig! Da ich eine Olivenbekloppte bin,füge ich auch schwarze Oliven hinzu. Das Rezept kann ich euch nur weiter empfehlen. ------ Sonra diyeceksiniz hay Zeynep isin Gücün ras gelsin hemi q: |
|
|||
|
|||
Ich mag Thunfisch-Salat mit Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Gurken, Gewürzgurken und Schafskäse.
Das Thunfisch sollte mit Öl sein und abgetropft. Das Salat inkl. Oliven muss fein gehackt sein, dann mischen sich die Säfte besser. Dazu frisch aufgebackenes Brot. Oder man macht ein Thunfisch Baguette oder Sandwich. Dazu kommt noch etwas, also ein Esslöffel Senf hinein und etwas Remoulade. Salatblätter ind das Sandwitch, vielleicht noch Käse. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Afiyet olsun. |
|
|||
|
|||
Thunfisch-Creme Fraiche
... fällt mir zu dem Thunfischsalat noch ein.
Thunfisch in öl Creme Fraiche, Frischkäse etwas Salz und Knuffi unterheben und tataaaa ein super leckerer Brotaufstrich. Aklima birde Patlican Salatasi geldi simdi, Agzimiza saglik o da cok feci birsey. Bir dahakine onu anlatirim. |
|
|||
|
|||
Sehr gut. Bei Maisstückche ist das Problem, die haben einen zu sehr starken Eigengeschmack. Vorallem "Dosenmais", schmeckt einfach nach "Dosenmais". Wenn du verstehst was ich meine
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ama Konservedeki Misirlari suyun altinda biraz tuttugun zaman o tadi kalmiyor bence. Ki pek rahatsiz edici bulmadim ben yani. Sende onsuz yersin artik. |
|
|||
|
|||
Patlican Salatasi..
Patlicanlari mangalin üzerinde veya Firinda pisiriyorsunuz, patlayincaya kadar.
Sonra kabugnu Soyuyorsunuz, ve ince ince kiyiyorsnuz. Icine Maydonoz, Yesil sivri biber, Sogan ve Domates kiyip Tuzunu, pul biberini ve zeytin yagsini ekledikten sonra, bir güzel karistip ister yalin ister Yufka ile agziniza layik bir güzel afiyetleniyorsunuz. Evet sayin Okuyucular bugünlük de bu kadar tekrar Yazisma Ümidi ile Hoscakalin q: |
|
|||
|
|||
Tomate + Mozarella + Olivenöl
da werd ich immer weich |
|
|||
|
|||
zeynep seninle evlenen erkek yasadi vallah )
|