| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Ramazan Bayramýnýz kutlu olsun
Da ich morgen nicht so im Forum gratulieren kann, wünsche ich heute.
---------- Nachdem wir oft nur nachts an Sahne schleckten und unser FastenFahne am Tage schwenkten, nachdem wir bei Festi Ramazan die Tablets räumten und Tags von weiteren Tischen träumten, nachdem wir Rauch und Zigarren verwehrten, um in uns des Armen Leid ernährten So nun des Fasten Ende naht, wird mit Trompete und Gesang ein weiteres Spachteln bejaht. In allen Gewändern sind die Taschen voll mit süßen Rändern. Die Opferbereitschaft der Lämmer sind ein gesegnetes Schlemmer. Selbst das Rind legt sich begeistert hin mit Kehl' nieder ganz geschwind. Ein letztes juchsendes Muh und die Kuh gab Ruh', denn KurbanDöner sind der Burner. ---------- Jetzt kommt das Beste zum Ramazan! Jetzt wird geteilt Speise und Getränk mit den Armen. Jenes Teil, den man nicht vorgaukeln kann, das wahrhaft verlängert werden sollte. Mery Ramazan! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Fällt dir da was auf? Ich vermute mal nicht. Darum helfe ich dir jetzt mal: Kutsal bir bayrami tebrik ettigin bile, dalga geciyorsun. Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dich die Menschen nicht mehr ernst nehmen. Ilk sen yazdigin halde, hic kimse sana cevap yazmadi. Das sollte dir zu denken geben. Senin icin önemli olmiyabilir. Ama önem veren insanlar cok. Das musst du akzeptieren. Genauso wie alle anderen akzeptieren, dass es für dich nicht so ist. |
|
|||
|
|||
Kimse seni zorlamiyor, ille degis diye.
Du solltest lediglich endlich mal lernen, etwas toleranter zu sein. Kendi iyiligin icin. Es gibt ein alter wo es den Menschen gar nicht mehr möglich ist, sich zu ändern. Das musst du aber auch gar nicht. Betrachte das Glas einfach zukünftig als halb voll und nicht als halb leer. Es ist aber dennoch die gleiche Menge Flüssigkeit enthalten. Es ändert sich nichts. Kannst du das verstehen? Ich hoffe sehr, dass du das verstehst. Kendi iyiligin icin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheint dich sehr schwer zu beschäftigen was ich schreibe Einen Fehler gestehe ich: Sana ve bazi pezevenklerin, itnelerin, hayvanlarin, dinci fanatiklerin bir bayramýný kutlamak umrumda deðildi! Zieh Leine, aber bitte hinterlasse keine Bremsspur. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sorun yok timi. Du weigerst dich blind, voller Wut und Hass dich zu ändern.
Und du wirst irgendwann sehr einsam sterben, weil du sehr rachsüchtig bist. Nicht mein Problem. Sag dann aber nicht, keske beni ikaz esen olsaydi. Seni ikaz eden cok, du willst es nur nicht hören. |
|
||||
|
||||
Du wirst es nicht glauben, aber mir geht es nicht um Streit. Und auch wirst du nicht verstehen, das meine Message sehr gut rübergekommen ist
Verhindern konntest du das nicht. Auch nicht, indem du mich anders darstellst als ich bin und lebe. Mach dir mal Gedanken, ob du glücklicher wirst durch dein Handeln, oder was auch immer dich noch an mich oder meinem Schreiben bindet. Falls du es nicht merktest: Schreibe ich einmal, antwortest du zwei oder dreimal und das seit Wochen. Ich finde. Das sehr penetrant, zumal ich oft sage, das ich nichts von superMuslimas möchte. Bist du süchtig mir zu antworten? |