| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
zaten sen beni ne bu alemde nede
baska alemde kaldirabilecek kisilige sahibsin o yüzden düssün taslar !!
Birkere ben kimseyi Davet etmiyorum :-) gerek degil senin icin baskalarina .. ;-) |
|
|||
|
|||
aptalligin aglasini sergiliyorsun...
sen kim bir Millete laf atma kim ?
haddini bil Türk sen Türklügünün positiv yanini göster senin gibi seviyesizlere degmez 2 saniyelik el emegi ama olsun kendini havalarda ucan karga misali sergileme...... |
|
|||
|
|||
ne o biryerlerin kasindi galiba...
burda yunanlilara laf atmadan türkceni düzelt sonra bir Kelimeyi Söze Sözüde nasil Cümleye ceviririm diye düsünüp yaz.....
Degmez diyorum ama sen ve senin gibiler kendinizi yüceltip hakikatten dogru saniyorsunuz UTANIN kim bilir etrafinda ne kadar yalakalik yaptigin Millet vardir burda ise kötülüyorsundur!! Sen kendine bak baskalarina laf atmadan!!! |
|
|||
|
|||
Es lohnt sich eigentlich nicht aber..
habs mir anders überlegt!
Wollte eigentlich den Shit Sätzen aus den Shit Mäulen ausweichen, nicht drauf reagieren doch.. Es macht viel mehr Spaß sich auf den Niveau anderer auch herab zusetzen und einigen mal die Schranken zuzuweisen.. Ihr erreicht NULL damit hier irgendwelche Nationalitäten zu beleidigen ... Wobei erreichen tuen einige vielleicht damit Preiszugeben wie begrenzt, hinterfo.. und zurück geblieben sie sind.. Ihr wollt auf der Ebene ankommen kein PROBLEM |
|
|||
|
|||
PS:dann streng mal deine 2% Hirnmasse
an und versuch meinen Beitrag zu Intepretieren..
Du meinst mich ( meine Beiträge zu kennen ) soo wie Interessant aber auch nun dann leg mal los Miss Hirn des Jahres Bin mal gespannt welche Beiträge zu dem Thema nun entstehen.... |
|
|||
|
|||
anlatsana Semer baglandimi nasil bir his
bilmen gerek sendeki bu tecrübe ile..
|
|
||||
|
||||
war das nicht das motto ihrer brüder? ;)
ohne Text
|
|
|||
|
|||
:) *smile
vom grossen bruder abgeschaut was?
*smile bin gespannt auf die beiträge, die wieder das alte denken zum vorschein bringen >>>> jungs dürfen alles, die mädchen aber nicht usw usw usw ) |
|
|||
|
|||
cok komisksin yaaa!!!
türkcem yetmezmis... bak olm cocuksun anladik... burada bebelerle ugrasacak zamanim yok.. yani senin gibi dünün üc kurusluk cocuklarini ciddiye bile almiyorum... yazdiklarinada gülüyorum...
yalakami... vaybee artik yalakada olduk... ufaklik, arsenam icin gerekirse yalakada olurum... gelipte sanal alemde erkeklik taslama... türkcede bir atasözü vardir bu laflar boy boy, ........ gerisini yazmiyayim türkcen iyiyse bilirsin bu lafi kendine iyi bak ufaklik |
|
|||
|
|||
:))
Jungs dürfen alles,
Mädchen aber nicht. |