| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar gehöre ich mit haut,und haaren,und tastatur foxy;-)) ben onun namussuyum ;-))) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du mir Baumrinde machst und sie mir im Hals steckenbleibt, ist selbst das wunderbar. Ok, auf Hamsi kann ich auch verzichten Canim, hauptsache du bist bei mir |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein,,dir soll keine baumrinde im hals stecken bleben,,,selbst die vorstellung,bricht mir das herz,,askim;-( dafür können wir gegrillten lachs essen, dazu gegrillte kartoffeln,gemüse,und einen schönen salat,mit nar eksisi,und den besten olivenöl,,;-) ich liebe es, mich für dich,zurecht zu machen ,sexy zu kleiden,und dich dabei zu bekochen,und zu füttern;-))) Geändert von ot (03.02.2010 um 18:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Echt du willst dich sexy anziehen für mich? Ich habe schon eine tolle Burka für dich gekauft, oh canim, das macht mich ganz Wuschg. Was machst du am Wochenende? |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar ziehe ich mich aufreizend an für meinen mann,,sadece güzel yemek pisirmekle olmuyor bu isler,,;-)) degil mi? bi kadin sadece iyi yemek pisirmekle degil,gözede hitap ettmeli degil mi canim;-)) sexy dediysem mein ich dezent-sexy;-)) herseyin fazlasi zarardir,,degil mi askim;-)) kibar olmak lazim,,,;-)) echt,,findest du burkas sexy?? stimmt,,,olabilir,,wenn man drunter nackt ist und auch, noch high heels dazu trägt;-)) mann muss nur fantasie haben,dann kann sogar ne burka sexy sein, stimmts canim?;-)) Geändert von ot (04.02.2010 um 02:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
tessekürler;-) du und burka? ay yapma be canim,,, dich will ich in uniform sehen askim,,,;-) in armee uniform , marine anzug,od polizei uniform und dich dann schritt, für schritt, auspacken;-) aber der käppi bleibt oben!;-)) such dir eins aus mein schatz,,,;-)) Geändert von ot (04.02.2010 um 23:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Marine ist schlecht, ich kann nicht schwimmen, Polizei ist auch nicht gut, stehe auf der anderen Seite. Hm.....wie wäre es mit Krankenschwester? |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du nicht schwimmen canim? ben sana zevkle ögretirim,,;-) polizei? hmmm,, andere seite, derken? krankenschwester? hmmmmm,,,,,hast du etwa andere neigungen,wovon ich nix weiss canim? aber eine armee uniform würde dir doch bestimmt stehen,mein schatz,, komutanim benim;-)) |
|
|||
|
|||
Könnt ihr diese Details bitte per mail-chat besprechen , so viel wollte ich von den Usern hier gar nicht erfahren
|