| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Cool, lesen kannst du auch nicht Und deine Kommentare schreien gerade zu danach, wie unglücklich du bist. |
|
||||
|
||||
Wow, interessant welchen Verlauf das ganze hier hat.
Ich komme aber zum Ursprung des threads zurück. Mein ipad 2 gehört mittlerweile zum täglichen Gebrauch. Ganz besonders auf der Arbeit. Morgens schon beim aufwachen, ein paar youtube Musik Clips. Wenn unser Zwerg schreit oder weint pack ich mein iPad aus und starte ihren lieblings Song von Cheb Khaled und löse das Problem in Sekunden-Schnelle. Skypen tu ich auch schon mit meinem Supporter aus fernost. Das Teil ist definitiv kein fehl Einkauf gewesen und es fehlt wirklich nur noch die Funktion die mich vom einen Ort zum anderen beamen könnte :-D |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Ali Baba, in der Wüste, hatte damals auch kein IPad gehabt..und Dein Bild sieht fast so aus wie eine Wasserleiche, kauft Dir mit dem Geld eher paar Kortison Tabletten mehr Bursche.. Geändert von Bandirma1 (13.10.2014 um 17:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kavga etmeyin arkadaslar. insan gibi sohbet etmek daha güzel |
|
||||
|
||||
Haklýsýn ama kaþýnanlar benden uzak dursun bi zahmet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zurück zum Thema: das einzige was mich dabei stört ist die fast monopolähnliche Stellung insbesondere bzgl bestimmter apps des besagten Produkts aber so ist leider freie Marktwirtschaft |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welches Smartphone stürzt in zwei Jahren nur einmal ab? Aber mit iOS 8.1.1 haben sie wieder einiges gelockert: Bsp. Keyboard mit Swype statt Standard. |
|
||||
|
||||
Internete giremiyorum, DNS Fehler" acabaa Virus mu ; acemi süphesimi yoksa; burdan geldi mutlaka *süpheli bakar*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|