| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() als Hirnlos bezeichnet hat.
Normalde gözünden birsey kacmayan sen bunun farkinda degil misin yoksa? Ayrica ikiside birbirlerine ara sira takiliyorlar. Das soll man nicht überbewerten. Cizmeyi asmasinlar yeter. |
|
||||
|
||||
![]() Ich gehe (ging) regelmäßig zu Heimspielen des BvB, wurde dort nur ganz selten Dumm angemacht von Kindern das wars. Aber ich fahre nie wieder zu einem Auswärtsspiel mit. Dort wurde ich beim letzten mal so derbe angemacht von Dortmunder Skins das muss ich echt nicht mehr haben.
|
|
|||
|
|||
![]() Es gibt hin und wieder Ausnahmeerscheinungen, diese werden insbesondere zur Geltung gebracht, wenn die soziale Struktur es zulässt. Der Mensch addiert ehemalige DDR + vereinzelte Skins und suggeriert : Naziklub!
Ich sage nicht, das es keine Skins gibt, das Thema ist schon altgebacken genug, aber ich fand deine Bemerkung, das Dynamo Dresden letzten Endes nur ein Naziklub ist ein bisschen derb! Du etwa nicht? |
|
||||
|
||||
![]() ------------
>als Hirnlos bezeichnet hat. >Normalde gözünden birsey kacmayan sen bunun farkinda degil misin yoksa? >Ayrica ikiside birbirlerine ara sira takiliyorlar. Das soll man nicht überbewerten. Cizmeyi asmasinlar yeter. ------------ okadar beyin yok onda ![]() her boka maydonoz olmasan iyi olur o.T. - xxSINAN07xx (31/05/2004 - 14:44) jaygay geh mal buddeln o.T. - xxSINAN07xx (31/05/2004 - 14:44) Korkma benden kacmaz o yüzden: "okadar beyin yok onda" Bedeutet im türkischen nicht wortwörtlich "Hirnlos" sondern es wird eher als: er hat nicht so viel Hirn ( => "er ist nicht so schlau") gebraucht! Daher ist es nicht perse eine Beleidigung im Türkischen! Bei "Gay" hingegen ist genau umgekehrt! "Gleichgeschlechtlichkeit" ist keine Beleidigung! Aber durch die bezweckte und gezielte Verwendung von Sinan und der meisten Türken macht es zu einer Beleidigung! Das weisst du genauso gut wie ich! Das ich selbst Sinan für nicht sonderlich schlau halte werde ich nicht verheimlichen! Schliesslich schreibt er solche "intelligenten" Lügen-Artikel wie "laut Aliconda..." ! Wäre er "schlau" gewesen hätte er seinen "VERMEINTLICHEN" Fehler zugegeben und ich hätte es akzeptieren müssen! Stattdessen kamen nur Nichtigkeiten seinerseits! "Komisch" ist auch, dass das offensichtliche Lügenmärchen von Ihm über mich, deinerseits keinerlei Beachtung fand und du partout zum Schutze von Sinan bereitstehst. Wie schon Sinan zu mir sagte; Ich solle mich daran gewöhnen... ... nun ja ... gewöhnt habe ich mich an das typische Schema, dass immer und immer wieder hier durchgespielt wird. Nun denn ... mir ist "nichts" entgangen! ;-) al" "Bir kac salagin "Adam gibi adam ..." yazdigina bakmayin! Biz yinede Mustafa Kemal Atatürkün Kulübüyüz!" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() da steht alles schwarz auf weiss.
wieso gehst du nicht gleich an die höchste instanz? verklag mich doch auf millionen. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|