| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Canýmýn ötesi,nefesim,kalp çarpýntým,mutluluðum,baþ aðrým,birlikte büyüdüðüm,gururum...Ýyiki dogmussun kalbim..
|
|
||||
|
||||
Te$ekkür ederim KAAN.. |
|
||||
|
||||
Öðrenilmiþ davranýþlar samimiyete dahil midir..
|
|
||||
|
||||
hab heute wieder einen erfolgreichen vertragsabschluss hinter mir.
welch ungerechte welt... da verdient man an einem geschäft mehr als ein durchschnittsMA in 5 jahren verdient. |
|
||||
|
||||
yine vaybee de servetine servet katmi$ corabimin i$ adami
|
|
||||
|
||||
insanlar güçsüz olduklarý için aðlamazlar, çok uzun zamandýr güçlü olduklarý için aðlarlar.
|
|
|||
|
|||
Bazen buralari okuyunca kendi kendime oglum ne isin var bu coluk cocugun icinde demeden edemiyorum. Ergenlerle mi yazisiyorum ya da zir cahillerle mi, bi türlü anlayamadim.
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mir so durchlese, was manche so alles erlebt haben wollen, dann könnte ich glatt behaupten, dass es sich bei den Märchen von den Gebrüdern Grimm nicht um Tatsachenberichte handelt und nicht um Märchen
Aber so ist das im Internet. Freunde nehmt nicht hier alles für bare Münze Geändert von ask_sehidi (17.08.2015 um 22:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hat der Kindergartenscheiss wieder angefangen? Sag mal kolleger wann willst du mal erwachsen werden?
****GAAAAÄÄÄHHNNNNN****** |
|
|||
|
|||
Beni taniyormusun? Istersen dünya gözüyle tanisalim. Seni bir Cola'ya davet ediyim.. Erkek erkege güzelce sohbet etme firsati da bulmus oluruz. Ne dersin?
|