| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Who is the best? | |||
Serdar Somuncu | 101 | 100,00% | |
Bülent Ceylan | 107 | 100,00% | |
Kaya Yanar | 142 | 100,00% | |
EinAndererWelcher | 38 | 100,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
he he , hadi öyle olsun , inekten sonra vaybee de IQ seviyesi en yüksek üye sensin
|
|
||||
|
||||
angenommen, es ist so.
was willst du eigentlich erreichen? Geändert von Kerem1986 (03.05.2010 um 02:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Befolge einfach die Gesetze der Logik und Du wirst weiter kommen. Wenn Du scheissen gehst, ziehst Du auch Deine Hose aus oder etwa? Vorher lernen und nicht nachher, dann klappt es auch mit der inneren ruhe!
|
|
|||
|
|||
besagte Personen wissen schon, wie ich was meine.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was für eine tolle frau ledermaske aufs gesicht und du sieht rotzis pickel nicht |
|
||||
|
||||
Sultan ben birsey anlamadim , du gibst nur dem inek treibstoff
|
|
||||
|
||||
RambaZamba in Kanachistan?
/me wollte eigentlich sich über das Theater der Kabarettisten austauschen
stattdessen liest er sich das Theater hier an. Heute ist TT! TT steht für Teaneger-Theater, Theater-Tag, Total-Tlöd, Total-Tlustig, Total-Toof und all die anderen Begriffe, die dazu passen TimeRaiser führt unter den besagten Brücken einer bekannten (nicht-türkischen!) Stadt, einen RegenTanz auf und wünscht sich ein Unwetter und richtige Sorgen über die heißen Köppe, damit sie sich abkühlen Also Leutz, wenn ihr so weiter macht, wird auch dieser Thread mit teilweise guten Kommentaren ("Hep bu derdler ne?" über 200-400 ) gelöscht. @Kerem1986 Von dir können hier einige ein Scheibchen abschneiden, aber ... mit stumpfen Messern bohren sich diejenigen lieber nur in der Nase rum. Hauptsache rumPopeln... pardon rumPöbeln, wollte ich schreiben *grins* |
|
|||
|
|||
Hier, das ist er, das Paradebeispiel eines integrierten Türken. Cholerisch, subktiv, voreingenommen, mit vorurteilen beladen. Was unterscheidet ihn denn von den ihm verhassten anderen Kanacktürken? Nichts ausser dass er nicht religiös ist! Ein Bauer durch und durch. Meins ist das beste ne inek!
Sen agzinda sakizlari cak cak patlatan mahalle arasi karilarla dedi kodu yapmaya devam et. Fazlasina senin kültür seviyen yetmez, ineklerle ahirlarda fisildasabilirsinde. Onu da becereginden emim. Ama fazlasi sana fazla gelir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bist Du witzig, ich lache am Freitag darüber!
|