| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Nýemand Darf ýmogdý So Was Sagen !!!! Das ýst Hýnterfotzýg
Zitat:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::;;; GERCEK IST, DASS NIEMAND DAS ZU IMOGDI SAGEN DARF !!!!!!! WAS IMOGDI GESAGT HAT VERTEIDIGE ICH NICHT; ER WEIß SELBST BESTIMMT, DASS ER DA WAS FALSCHES GESAGT HAT. TROTZDEM ERLAUBE ICH NIEMANDEM SO WAS ZU SAGEN, UND ERST RECHT SAGT NIEMAND ZU IMOGDI SO EINEN SCHEISS !!! BU KADAR. ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Geändert von Beyazguel60 (10.12.2014 um 00:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
hinterfotziger ist jmd der andere mütter beleidigt
Zitat:
dann musst du halt mit dem kontra leben. bu kadar |
|
||||
|
||||
ÝPad lock ~> Samsung Crash ~> Streit
Ýhr habt eine brillante Diskussionskultur und -Logik Es ist doch ein Amusement, zu sehen, wieviel Energie wohin flötet (inklusive dieser Zeilen :-))) ~> gut zum Wachwerden) Naja, wenigstens stehen die richtigen Lösungsansätze für die Android-Problematik. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hahaaaaaa das ist doch gut schön dass du wach bist ahhhh!!! bari ise yaradi...... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und du musst Salz in die Wunde streuen, indem du das hier noch mal erwähnst?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist doch gut, immer wieder Revue passieren zu lassen, was war, was wird, was nicht wurde Btw, wie geht es dem kaputten Ding nu? Hat es die Fotos noch ausspucken können, bevor es sich zu dem ewig verdammten Gerätefriedhof begeben musste? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Situationsbedingt ist es nicht gut, Dinge Revue passieren zu lassen. manchmal muss man die Vergangenheit einfach in der Vergangenheit lasse. Tarih dersinde degilsin. warum seit ihr alle nur so unglücklich, ist ja nicht zu fassen. |
|
||||
|
||||
Ich frage mich gerade, was in deinem Kopf vorgeht, bei der Frage nach dem Verbleib von Handyphotos und ihrer Rettung auf einen unglücklichen Menschen schließen zu wollen *lol*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
verstehe, es fällt dir nicht leicht dem kontext zu folgen.. gut, dann macht es auch nicht sinn weiter darüber zu diskutieren, und zieh dir mal ein höschen an, hab dein foto in dem anderen post gesehen, und kann dazu nur sagen: du musst dich nicht ausziehen, wenn die menschen dich nicht mögen, dann mögen sie dich halt nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich frage nach, ob die werte Threadherstellerin noch Hilfe braucht. Wenn ja, dann möge sie ein einen Thread mit dem richtigen Titel erstellen. Verluste von Fotos sind ýmmer unschön, Wo liegt dein Problem? Wenn dir das Höschen nicht gefiel, dann lebe damit. Ých kann doch nichts dafür, was Google herausspuckt |