| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Fatih abimiz ist der BESTE!!!! :)) o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
guter Beitrag :) Kompliment!
Also ich wüßte da auch nicht so genau ... die Liebe zu Galatasaray bleibt konstant!! Der Hass gegen FENER überwiegt zum Wunsch, dass Cimbom gewinnen soll muahahahahaa
Galatasaray sollte BJK einen Freundschaftsdienst leisten *Zwincker* CÜNKÜ ennnnnn sevmedigim takim Fener *kotz* hihihi |
|
||||
|
||||
muahhaa : )
mir auch von bananen republik muahahhahah : ))))
selam : ) |
|
|||
|
|||
Bur Forum
faker ile"lerle doldu
van hooijdonk/O.gueler/tarik gelen gecen iki veya on nick kulaniyor IP"lerinden belli |
|
||||
|
||||
bist du besoffen alter???
wovon redest du eigentlich?
ICH BIN EIN GALATASARAY LEBENDER MENSCH... ich geh mit der mannschaft auf und unter...im gegensatz zu den ezikbahce fans... aber darum geht es hier nicht...es geht allein um die tatsachen die in der tr leider immer wieder vorkommen... aber trotzdem HOFFE ICH DAS FB KEIN MEISTER WIRD, ICH HASSE DIESE MANNSCHAFT NUNMAL WIE KEINE ANDERE!!! ULTRASLAN RYAN... ps: weißt du eigentlich noch wie schlecht ihr letzte saison wart??? nothing more to say... pssssssssssssssst ;o) |
|
||||
|
||||
gs hakkinda degil :) o.T.
ohne Text
|
|
|||
|
|||
ilk yari 3-1 serhat akin hat 2 mal
sehr brutal zugeschlagen. was ich nicht verstehe ist, dass vor dem tor von sebat dr ball im aus war und jeder hat es im stadion und vor dem fernsehr gesehen nur die schiris nicht. und dann wurden 2 korrekte tore von fener nicht gegeben. warum? will hier jemand versuchen fener zu stoppen? niemand in der türkei kann fener stoppen! wir sind auf der zielgeraden zur meisterschaft und niemand wird uns das nehmen! ich würde gerne mehr schreiben aber gleich geht die zweite halbzeit los. ich vermute, dass fener noch 3 machen wird. also ein 6 oder 7 -1 gegen sebat. dann gewinnt 6saray ggen eziktas und das war es dann auch. dann sind wir da wo fener immer steht auf der spitze über allen anderen. so einfach ist das.
|
|
|||
|
|||
serhat akin hat sich eindrucksvoll
zurückgemeldet. leider konnte serhat fenerbahce nicht viel helfen, da er fast 4 monate verletzt war. aber langsam wird er wieder der alte serhat. der serhat, der 6saray beim 6-0 das tödliche 3-0 und 4-0 verpasst hat. ich würde serhat gerne von nun an in derstammformation sehen. er ist saumäßig schnell im antritt nur der abschluß war nicht 100%ig aber ich glaube das er diese schwäche abgelegt hat heute waren beide toren spitzenmäßig.
|
|
|||
|
|||
das ist schon der bestimmt 10 beitrag
zu pierre van hooijdonk heute wieder 2 vorlagen 1 tor gegen sebat (1 reguläres tor nicht gegeben). er ist ein phänomen! macht tore per kopf, per links und rechts aus kurzer und weiter distanz, erzielt freistosstore und gibt vorlagen. was mir besonders gefällt, ist das er fair ist gegenüber seinen gegenspielern und seinen eigenen mitspielern. ein superstar der 100%ig mannschaftdienlich spielt. er hat überhaupt keine staralüren. und er kontrolliert sich selbst um keine weitere gelbe karte zu bekommen denn sonst wäre er gesperrt für das nächste spiel. hooijdonk ist der beste ausländer in der türkei. nicht nur auf dem platz vor allem ausserhalb des platzes. ne mutlu bize böyle bir futbolcuya sahibiz. hooijdonklar cogalsin bu ligde.
|
|
|||
|
|||
Yine sona kaldim :)
04 14:30 Elazýð - Malatya 1-1
04 14:30 Adana - Bursa 2-1 04 14:30 G.Birliði - Samsun 3-1 04 14:30 Konya - Ç.Rize 2-2 04 19:00 G.Saray - Beþiktaþ 1-3 |